Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Re: Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR



    ich finde, da steht es ziemlich eindeutig - und zugleich ein eindeutig prima angebot.

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Re: Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR




    So... damit auch du es lesen kannst ....


  • Hallo Patrick,


    ich denke dass wir die Bestätigungen am Dienstag nächster Woche inkl. den T-Mobile Unterlagen via E-Mail versenden!


    Schönen Abend noch!


    Gruß
    Marco

  • hallo habe dir gestern eine mail geschrieben bezüglich einer bestellung und es kam noch nix zurück...


    kannste das bitte nochmal prüfen...


    ciaoi

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • mal ne ganz ugnern gesehene Frage:


    Wie stehen denn die Chancen, dass man das schöne Teil bald entsperren kann. Also ohne Gebühr hüstel...

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    hallo habe dir gestern eine mail geschrieben bezüglich einer bestellung und es kam noch nix zurück...


    kannste das bitte nochmal prüfen...


    ciaoi


    Hallo,


    wir bitten um etwas Geduld. Du wirst heute noch eine Rückinfo bekommen!


    Danke!


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    mal ne ganz ugnern gesehene Frage:


    Wie stehen denn die Chancen, dass man das schöne Teil bald entsperren kann. Also ohne Gebühr hüstel...


    soweit ich weiss kann man das razr bis heute nicht entsperren das wird bei dem teil auch nicht anders sein, wäre meine vermutung.


    allerdings gibts bei ebay usa anbieter die angeblich - keine ahnung wie seriös ist das - den entsperrcode anhand der imei rausgeben für 15-20$

  • Ich bekomme keinen Link für das Bestellformular. Habe gestern Abend eine E-Mail für die Bestellung geschickt. Oder muß ich erst bezahlen? Was ja ohne Bestellung eigentlich Quatsch wäre.

    "Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!