Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Das brauchen sie nicht zu behaupten - es reicht wenn ein Xtra-Pack verkauft wird. Oder wozu ist das wohl zusammen in einem Paket? Genau - um zusammen verwendet zu werden - das ist der ursprüngliche Verwendungszweck.


    Ja schön, aber was tut diese von dir jetzt mehrmals wiederholte Aussage zur Sache?


    Irgendwie redest du am Thema vorbei. Was T-Mobile für Absichten hat, behauptet, schreibt oder sonst irgendwie verkündet ist an dieser Stelle eigentlich herzlich egal, weil hier das oben stehende Angebot von audioelektronik diskutiert wird, zu dem bis heute Nachmittag die unvorsichtige Aussage getroffen wurde, dass es nur einen Netlock enthält und auch mit Discounterkarten genutzt werden kann.


    Lasst uns doch einfach abwarten, bis die Geräte da sind und vielleicht haben wir ja doch Glück. Wem das zu viel Risiko ist, kann ja vom Kauf zurücktreten. :)

  • Und selbst wenn die Geräte so schräg gelockt sind, dass die Brandings quer durch den Raum pendeln, hat man immer wieder was zum verschenken. Bei dem Preis ist doch nichts verkehrt :D .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • MaDMaNiaC: Spare Dir bitte die unsinnigen Unterstellungen. Zumindest bei mir ist Deine Theorie Schwachsinn. Sorry. Cool down - und einfach mal den Nick nicht zu sehr leben. ;) Thx!

  • Was für ein Chaos.
    Hasenhirn, NokiSung, Nemesis & Co, macht ihr das auch so, wenn ihr in ein Geschäft geht? Ich würde fast wetten, daß ihr euch beim Kauf eines Prepaid-Paketes im "echten Leben" noch nicht einmal traut, den Händler zu fragen, welchen Look das Gerät hat, denn ihr wisst natürlich ganz genau, das Prepaid-Pakete deshalb so günstig verkauft werden, weil sie nur mit einer Prepaid-Karte laufen. Das das nicht immer so ist, ist schön, aber kann, wie hier schon gesagt wurde, nicht vorausgesetzt werden.
    Wie nun schon mehrmals gepostet: Hört damit bitte, bitte auf!!!! Ich bin erstaunt und erfreut, daß hier überhaupt noch ein Händler absolute Top-Angebote macht, wenn ihr so weiter macht, wird es das hier nicht mehr geben und dann könnt ihr euch ganz privat und jeder für sich allein mit den ebay-Händlern streiten. Wünsch jetzt schon mal viel Spaß dabei :D:D:D:D


    In Deutschland steht es jedem frei, ein Angebot anzunehmen oder es zu lassen. Also handelt danach und müllt das Thema hier nicht zu!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Was für ein Chaos.
    Hasenhirn, NokiSung, Nemesis & Co, macht ihr das auch so, wenn ihr in ein Geschäft geht? Ich würde fast wetten, daß ihr euch beim Kauf eines Prepaid-Paketes im "echten Leben" noch nicht einmal traut, den Händler zu fragen, welchen Look das Gerät hat...!


    Äh...den "Look" sieht man aber schon auf der Verpackung ;) .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Was für ein Chaos.
    "Hasenhirn, NokiSung, Nemesis & Co"

    Bist Du der Zweitnick von Madmaniac, dass Du das hier genau so wörtlich bringst? Als String! :D Oder copy & paste?
    Auch das restliche Posting erfreut sich einer interessanten Redundanz, um es mal so zu bezeichnen. :D
    Also: Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass Leute, die nach dem Lock fragen, hier derart massiv angegangen und angepöbelt werden. Ansonsten versuche ich hier, sicherlich im Gegensatz zu den meisten anderen, auch mal konstruktive Infos zu bringen ..
    Pöbelt bitte im Geplauder oder in der Kneipe weiter und lasst uns vernünftig über Handys, T-Mobile-Xtratarife, Lock-Arten etc. weiter diskutieren. Danke. :)


    Auch wenn man noch Lock mit Look verwechselt, sollte man mal einen Gang zurückschalten. ;)


    Nicht derjenige, der eine Frage zum Lock stellt, "zerstört" den Händler-Thread sondern diejenigen, die ihre Aggressivität nicht anders als hier abbauen können. :(


    Das Angebot ist genial und jetzt bitte BTT. Danke.

  • Kurze Frage,


    muss ich eigentlich persoenlich da sein, um die Handys in Empfang zu nehmen?


    Ich erinnere mich noch, dass als meine Eltern mal ein Handy bekommen haben, dass auf meine Mutter ausgestellt war, da konnte mein Vater es nicht annehmen, weil sein Name nicht auf dem Vertrag stand!


    Wenn ich nun nicht persoenlich da bin, koennen meine Eltern das Paket fuer mich annehmen???


    Oder muss ich die Lieferung auf meine Eltern ausstellen???


    Danke,


    ciao


    Patrick

  • @ NokiSung: Nein, bin ich nicht und ich kennen den anderen User auch nicht, denke aber scheinbar genauso wie er. Es ist ganz einfach so: Hier werden für 10 Euro Top Prepaid-Pakete angeboten. Da ist die Frage nach einem Look doch nun wirklich unerheblich. Wenn Du abends ausgehst, zahlst Du doch auch mindestens 15 Euro für zwei Drinks, und von denen bleiben dir höchstens Kopfschmerzen am nächsten morgen. Hier bleibt Dir im schlimmsten Fall ein Gerät, was Du innerhalb von 14 Tagen wieder zurück schickst, oder vielleicht mit Gewinn bei ebay verkaufst, oder? (Ich freue mich schon auf den Punk hier, wenn die Geräte beim Händler nicht am Dienstag eintreffen und wir doch etwas länger warten müssen)



    @16 BIT: wie wir alle wissen, stimmt das, was auf der Packung steht, gerade in diesem Punkt nicht immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!