ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Kenne mich da doch nicht aus, habe im Moment Vodafone...
Der Xtra Friends hat nur 92 Tage Phone Time, sollte man sich überlegen. Du kannst problemlos für 4,95 Euro kostenpflichtig in den Tarif hineinwechseln. Das ist anders als bei Vodafone: Bei Xtra gibt es leider keinen kostenfreien ersten Tarifwechsel. Stattdessen kann man sich normalerweise schon bei der Aktivierung den Wunschtarif (zur Zeit Xtra Friends, Xtra Classic oder Xtra Smart) kostenfrei aussuchen.
Mich wundert etwas, dass zur Tarifwahl noch keine Frage kam, ich nehme an, es soll wohl bei allen Bestellern eine vorhandene Xtra Click genutzt werden .. :p
> Die vorgesehene Nutzung des Gerätes ist die mit der beigelegten Xtra-Karte. Schluss, Aus, Ende!
TM1, sorry, das ist doch Quatsch! Wahrscheinlich selbst bei Deinem Gerät ..?
Was sich T-Mobile vorstellt, interessiert nur peripher. Das mit der beigelegten Karte ist Blödsinn, sogar T-Mobile garantiert im Prinzip die Nutzung mit jeder Xtra. Insofern gibt es keine "vorgesehene Nutzung".
Wenn ein XtraPac mit Netlock beworben wird, dann sollte das stimmen. Wenn es nicht stimmt bzw. korrigiert wird, aber trotzdem ein megageniales Angebot eines seriösen Händlers ist, dann nimmt das niemand krumm, zumal man es dann ja sein lassen kann...
Seien wir mal ehrlich: Wenn die Nutzung ausschließlich oder hauptsächlich mit der mitgelieferten Xtra vorgesehen wäre, dann kämen mal Fragen wie "Was gibt es für eine Vorwahl?", "Kann ich mir eine Nummer aussuchen?", "Welcher Tarif ist empfehlenswert?". Ja, es kam noch nicht ein einziges Mal die Frage, ob es Provider-Xtras oder Original-Xtras sind!
Das hat hier offenbar bisher kein Schwein interessiert?
Also bitte Heiligenschein einfahren und Klappe halten!