Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    Kenne mich da doch nicht aus, habe im Moment Vodafone...

    Der Xtra Friends hat nur 92 Tage Phone Time, sollte man sich überlegen. Du kannst problemlos für 4,95 Euro kostenpflichtig in den Tarif hineinwechseln. Das ist anders als bei Vodafone: Bei Xtra gibt es leider keinen kostenfreien ersten Tarifwechsel. Stattdessen kann man sich normalerweise schon bei der Aktivierung den Wunschtarif (zur Zeit Xtra Friends, Xtra Classic oder Xtra Smart) kostenfrei aussuchen.
    Mich wundert etwas, dass zur Tarifwahl noch keine Frage kam, ich nehme an, es soll wohl bei allen Bestellern eine vorhandene Xtra Click genutzt werden .. :p


    > Die vorgesehene Nutzung des Gerätes ist die mit der beigelegten Xtra-Karte. Schluss, Aus, Ende!


    TM1, sorry, das ist doch Quatsch! Wahrscheinlich selbst bei Deinem Gerät ..?
    Was sich T-Mobile vorstellt, interessiert nur peripher. Das mit der beigelegten Karte ist Blödsinn, sogar T-Mobile garantiert im Prinzip die Nutzung mit jeder Xtra. Insofern gibt es keine "vorgesehene Nutzung".
    Wenn ein XtraPac mit Netlock beworben wird, dann sollte das stimmen. Wenn es nicht stimmt bzw. korrigiert wird, aber trotzdem ein megageniales Angebot eines seriösen Händlers ist, dann nimmt das niemand krumm, zumal man es dann ja sein lassen kann...


    Seien wir mal ehrlich: Wenn die Nutzung ausschließlich oder hauptsächlich mit der mitgelieferten Xtra vorgesehen wäre, dann kämen mal Fragen wie "Was gibt es für eine Vorwahl?", "Kann ich mir eine Nummer aussuchen?", "Welcher Tarif ist empfehlenswert?". Ja, es kam noch nicht ein einziges Mal die Frage, ob es Provider-Xtras oder Original-Xtras sind!
    Das hat hier offenbar bisher kein Schwein interessiert?
    Also bitte Heiligenschein einfahren und Klappe halten! ;)

  • was bedeutet das jetzt wieder mit der "phone time"?


    wenn ich das paket nicht nutze, dann ist die karte nach 90 tagen ungültig und mein vertrag erloschen?


    wenn ja, dann darf ja jetzt das guthaben nicht mehr verfallen und müsste ausbezahlt werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    was bedeutet das jetzt wieder mit der "phone time"?


    wenn ich das paket nicht nutze, dann ist die karte nach 90 tagen ungültig und mein vertrag erloschen?


    wenn ja, dann darf ja jetzt das guthaben nicht mehr verfallen und müsste ausbezahlt werden...

    Wird die mitgelieferte Xtra im Tarif Xtra Classic oder Xtra Smart aktiviert, ist die Karte ohne erneute Aufladung nach 365 Tagen Phone Time zzgl. 92 Tagen MessageTime lt. T-Mobile-AGB tot und Dein Vertragsverhältnis zu T-Mobile endet. Du kannst aber gerne gegen T-Mobile klagen, z.B. auf Guthabenauszahlung. ;)
    Wird die mitgelieferte Xtra im eigentlich intererssanteren Xtra Friends aktiviert, ist die Xtra ohne erneute Aufladung nach 92 Tagen Phone Time zzgl. 92 Tagen MessageTime lt. T-Mobile-AGB tot. Allerdings erwartet man ja allgemein, dass auch T-Mobile-Chef Philipp Humm in Sachen Prepaidkarten-Gültigkeit/Guthabenverfall irgendwann demnächst zur Besinnung kommt oder ein Gericht das mal T-Mobile erklärt ..


    Aber Ihr sollt ja auch die Xtras nutzen und wenn man sie auflädt, bekommt man ja neue/zusätzliche Phone Time!!!! :p

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung

    TM1, sorry, das ist doch Quatsch! Wahrscheinlich selbst bei Deinem Gerät ..?
    Was sich T-Mobile vorstellt, interessiert nur peripher.


    Siehst Du - dass ist genau das was ich meine.
    Natürlich ist die Nutzung mit der zusammen verkauften Karte die originär und ursprünglich einzige vorgesehene Nutzung, da gibt es nichts zu Deuteln.
    Erst die Ansprüche der Käufer die ganzen Prepaid-Pakete billig zu kaufen und mit anderen Karten nutzen zu können, haben dies teilweise ins Absurde verschoben. Und da sollte man sich schon daran erinmnern wenn man hier ernsthaft fast schon verlangt ein Gerät kaufen zu dürfen welches man nach eigenen Vorstellungen nutzen will.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • aber wo soll das problem sein, es im netz von t-mobile zu nutzen? das kann doch egal sein, schliesslich hat man immernoch die ganzen brandings an der backe...

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Hasenhirn, NokiSung, Nemesis & Co, ich verstehe die Diskussion nicht.
    Nehmt es doch einfach hin, was soll denn dieser Quatsch. :confused:
    Es war ja nun deutlich zu verstehen, dass der Händler noch nicht weiß, was für einen Lock die Geräte haben. Nehmt es hin und bestellt oder lasst es bleiben.
    Aber das ist ja das Problem an eurer Gier: Ihr wisst genau, dass ihr kein Gerät mehr bekommt, wenn ihr erst nächste Woche kauft, also dann, wenn sicher ist, was für einen Lock das Gerät hat. Also lamentiert ihr hier rum und pöbelt den Verkäufer an.
    Nochmal: Euch steht es frei, dieses Angebot zu ignorieren.

    <Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Man man man - kaum ist man mal einen halben Tag weg, schon ist der Thread auf 12 Seiten aufgebläht und enthält zunehmend nur noch sinnlose Diskussionen um ungelegte Eier.
    Wenn ich dann sehe, dass hier der Händler der mit einem Superangebot angekommen ist, geradezu in die Ecke gedrängt wird, nur weil einige über einen Lock spekulieren müssen den noch niemand kennen kann weil das Gerät ja schlicht noch nicht ausgeliefert ist, dann könnte ich geradezu mehr als ärgerlich werden - der Höhepunkt ist ja wohl die dreiste oben zitierte Argumentation (stellvertretend für offensichtlich einige andere)...

    Das ist der 3. Beitrag in diesem Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2260522#post2260522
    Und der stammt vom Händler.

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever


    Faschingsmuffel, zu tief in die Flasche geschaut , Misanthrop, Forenmaster in Disguise, T-Mobile Aktionär mit Schwerpunkt Xtraabzocke oder Nuhr-Hasser? :rolleyes:


    Ersteres ja, auf alle Fälle!
    Sonst nichts - obwohl, mit zunehmendem Alter eine gewisse Tendenz zum Misanthropen nicht zu verleugnen ist. Kein Wunder bei dieser Welt...


    Zitat


    Das behauptet nicht mal T-Mobile selbst.


    Das brauchen sie nicht zu behaupten - es reicht wenn ein Xtra-Pack verkauft wird. Oder wozu ist das wohl zusammen in einem Paket? Genau - um zusammen verwendet zu werden - das ist der ursprüngliche Verwendungszweck.


    Du wirst schon wissen warum Du Dich angesprochen fühlst und auch noch meinst so reagieren zu müssen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!