Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Hallo,

na, das ist klar. Eine Beschränkung für Privat ist ja üblich.

Aber: Geschäft =!Person.

Da gelten ja andere Konditionen, was die Registrierung von Prepaid-Angeboten anbelangt. So laufen ja bereits mehrere Prepaid-Karten auf das Geschäft hier, obwohl das ja nach den AGBs der Anbieter nicht gehen sollte.
    Hier sind dann die Bestellmengen abhängig vom Kontingent des Händlers, resp. des Lieferanten. Deshalb die Frage.

Ist aber egal, jetzt ist auch die Mail draussen, da diese sich im Versandordner befand und noch nicht raus war. Evtl. kann ja dann Marco antworten.

Zudem hatte ich ja bereits zwei Geräte bestellt und die Bestätigung für nur ein gerät erhalten. Deshalb auch die Mutmaßung, dass nun die Menge beschränkt wurde.

mit besten Grüssen

ArmSar

Sagte ich doch schon!

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Meine Güte, dieses Rumgeheule wegen 10 EUR finde ich echt zum Kotzen. Da macht mal ein Händler ein tolles Angebot, verdient nicht wirklich viel dran, und dann muss er sich mit pubertierenden Forumsmitgliedern rumärgern, ob die Geräte , die er noch nicht hat über einen Lock verfügen

Marco hat einfach leider zu voreilig eine unter Umständen nicht haltbare Aussage zum Lock getroffen. Der Lock ist aber eine wesentliche und mit Sicherheit auch kaufentscheidende Eigenschaft so eines Gerätes.

Ob hier manchen Leuten dann 10 Euro oder 20 Euro weniger im Geldbeutel für ein Gerät, dass sie evtl. gar nicht wie vorgesehen nutzen können, weh tun oder nicht, solltest du dir nicht anmaßen beurteilen zu können. Und was hat das mit Pubertät zu tun? :rolleyes:

Aber wie Marco schon sagte, kann ja jeder den Kauf widerrufen, von daher sollte sich die Diskussion jetzt mal langsam erledigt haben.

• @ riennevaplus81:

Hallo,

:-) das ist ja schon lustig....

Meinst Du nicht auch, dass es dem Händler überlassen sein sollte, wie er sein Geschäft handhabt. Ich denke Marco ist wohl emanzipiert genug sich selbst zu melden, wenn ihm die Bestellmenge von fünf Geräten zu viel ist :-)

Hast Du evtl. schon daran gedacht, dass es der Firma audioelektronik nur deshalb möglich ist, solche Angebote zu machen, da sie gerade solche grossen Mengen absetzen können? Oder dass es eben einfach die Sache des Händlers ist, wie er seinen Vertrieb organisiert?

Keine Angst, ich denke nicht, dass dir dein Gerät abhanden kommt :-)

mit besten Grüssen

p.s.: ja, könnte natürlich auch mehrere Registrierdaten angeben; aber deshalb ja auch die Frage, ob es anders geht.

Sagte ich doch schon!

• Wer mit 20 EUR weniger im Geldbeutel ein Problem hat, sollte sicher nicht auf Schnäppchenjagd im Handy-Bereich gehen!

Der Rest ist ausdiskutiert.

Schade ist, dass jeder vernünftige Händler schon jetzts sehen kann, dass so eine coole Aktion dermaßen schnell nach hinten losgehen kann, dass man lieber die Finger davon lässt.

Das wiederum liegt einzig an der rumjammernden Einstellung von vielen Deutschen. Da sind wir unschlagbar.

Ich warte auf meine Handies und bin hier raus.

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Group Identifier Level

oh wie einfach wäre es gewesen, das selbst herauszufinden,

Wie denn? Wo denn?
    Ich habe in der Wikipedia gesucht und hier im TT.

Zitat

wenn es dich wirklich interessiert hätte...

Es hat mich interessiert und interessiert mich immer noch. Ich habe sogar inzwischen herausgefunden, dass es ZWEI Felder auf der SIM-Karte gibt, die so heissen.
    Es gibt Menschen im Telefon-Treff, die nicht allwissend sind, so wie du.

Zitat

aber das gilt eigentlich auch schon für deine grundfrage

???

Zitat

EDIT: boa, jetzt auch noch den eigenen Beitrag editiert, damit meine Antwort im luftleeren Raum schwebt...

1.) Wenn du dir die Beiträge genau angeschaut hättest, dann würde dir ein Unterschied auffallen: Bei dir steht unten: "Geändert von lizzard am 20.02.2007 um 15:53", bei mir nichts dergleichen. Was hat das nun zu bedeuten? Dass ich meinen Beitrag in derselben Minute geändert habe, in der ich ihn auch veröffentlicht habe.
    Dann schau mal, wann du deinen Beitrag veröffentlicht hast. MEINE ÄNDERUNG WAR ALSO KEINESFALLS EINE REAKTION AUF DEINEN BEITRAG.
    Lass also bitte in Zuknft deine Unterstellungen.
    2.) Wenn dein Beitrag jetzt "im luftleeren Raum schwebt", so liegt das daran, dass du mich nicht zitiert hast; es ist also dein und nicht mein Verschulden.

• Re: Re: Re: Re: Net-Lock oder GID-Lock?

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    PS: Nichts für ungut! :)

Danke! Alles OK.

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Meine Güte, dieses Rumgeheule...

Meinst du mich? Ich habe nicht rumgeheult!

Zitat

... wegen 10 EUR ...

Es sind mindestens 14,90 Euro.

Zitat

... mit pubertierenden Forumsmitgliedern

Meinst du mich? Ich finde, dass sich dein Betrag viel pubertierender liest als meine Beiträge...

Zitat

... Und das alles wegen 10 EUR...

S.o.

Zitat

Ich würde doch dann einfach 2 Jahre warten ...

Ich bin aber nicht du :o)

• Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Ihr Euer Rumgezicke per PN austragt :rolleyes:
    Zur Erinnerung:
    Hier geht es um das Xtra-Angebot mit Nokia 1600 und/oder Moto F3 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!