cooler preis ;-))))
Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR
-
-
-
Re: Re: Net-Lock oder GID-Lock?
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Meine Interpretation: Bei einem XTra-Lock könnte man vermuten, jede XTra-Karte funktioniert. GID-Lock ist das Extremste und gleich SIM-Lock: es geht nur genau diese eine SIM-Karte, die Du zu dem Handy dazubekommen hast.
Das ist Quatsch.
Was ist denn, wenn deine eine SIM kaputt geht? Kannst das Handy wegschmeißen. TMO kann dir keine SIM mit derselben Nr. schicken.
Das ist hier im Händlerthread aber OT, dazu gibt es genug im Provider- / Prepaidforum zu lesen.Außerdem: "GID-Lock ist gleich SIM-Lock", wo ist denn da die Logik? SIM-Lock ist der Oberbegriff.
-
Re: Re: Net-Lock oder GID-Lock?
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
okay Leute,dann gehen wir davon aus das es GID Lock Geräte sind!
Wir wollten Euch ein attraktives Angebot machen und ich kann nicht verstehen, wieso daraus solch ein Hehl gemacht wird?
Wem es also nicht passt, der schicke uns bitte seine Stornierung der Bestellung
via E-Mail!Für das nächste Mal haben wir wieder etwas gelernt!
Das tut mir jetzt wirklich leid, dass ich so eine Reaktion hervorgerufen habe.
Ich habe vorhin schon geschrieben, dass sich die Beiträge zeitlich überschnitten haben.
Wenn ich deinen Beitrag schon vorher hätte lesen können, hätte ich meinen nicht mehr so geschrieben.Aber ist es nicht nachvollziehbar, dass ein Käufer wissen will, ob er das Gekaufte in seinem Sinne nutzen kann oder nicht?
-
Group Identifier Level
oh wie einfach wäre es gewesen, das selbst herauszufinden, wenn es dich wirklich interessiert hätte...aber das gilt eigentlich auch schon für deine grundfrage
EDIT: boa, jetzt auch noch den eigenen Beitrag editiert, damit meine Antwort im luftleeren Raum schwebt. Aber ich lass es mal stehen, falls noch einer angetrollt kommt.
-
Re: Re: Re: Net-Lock oder GID-Lock?
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Das tut mir jetzt wirklich leid, dass ich so eine Reaktion hervorgerufen habe.Ich habe vorhin schon geschrieben, dass sich die Beiträge zeitlich überschnitten haben.
Wenn ich deinen Beitrag schon vorher hätte lesen können, hätte ich meinen nicht mehr so geschrieben.Aber ist es nicht nachvollziehbar, dass ein Käufer wissen will, ob er das Gekaufte in seinem Sinne nutzen kann oder nicht?
Ich kann das absolut verstehen!
Es ärgert mich nur, dass wir Händler immer Verständnis zeigen müssen!
Aber egal! Das wird auch sich auch in Zukunft nicht ändern und ich bin der Meinnug, dass die Thematik jetzt auch geklärt ist und wir uns nun der ausschließlich der Bearbeitung der Aufträge wittmen.
Falls jemand noch irgendwelche Fragen hinsichtlich der Abwicklung hat, bitte wir darum, diese hier zu posten!
Danke!
MarcoPS: Nichts für ungut!
-
Meine Güte, dieses Rumgeheule wegen 10 EUR finde ich echt zum Kotzen. Da macht mal ein Händler ein tolles Angebot, verdient nicht wirklich viel dran, und dann muss er sich mit pubertierenden Forumsmitgliedern rumärgern, ob die Geräte , die er noch nicht hat über einen Lock verfügen... :confused: ... Und das alles wegen 10 EUR...
Ich würde doch dann einfach 2 Jahre warten und gut iss... :cool:bye
BLADES -
Bestellmenge
Hallo Marco,
wie schon durch meine Mail angefragt, würde ich gerne wissen, wieviele Geräte maximal bestellt werden könnten? Wie gesagt, ich hätte z.B. Interesse an fünf MotoFones und dem Nokia. GID-Lock hin oder her, die Xtra-Cards passen schon. Die Geräte sollen hier im Geschäft zum Einsatz kommen oder an Kunden vergeben werden.
Wäre also die Bestellung mehrerer Geräte möglich?
beste Grüsse
ArmSar
-
Re: Bestellmenge
ZitatOriginal geschrieben von processhead
audioelektronik:Hallo Marco,
wie schon durch meine Mail angefragt, würde ich gerne wissen, wieviele Geräte maximal bestellt werden könnten? Wie gesagt, ich hätte z.B. Interesse an fünf MotoFones und dem Nokia. GID-Lock hin oder her, die Xtra-Cards passen schon. Die Geräte sollen hier im Geschäft zum Einsatz kommen oder an Kunden vergeben werden.
Wäre also die Bestellung mehrerer Geräte möglich?
beste Grüsse
ArmSar
Und Du wunderst Dich warum Du keine Antwort bekommst? Steht doch im Ausgangsposting:
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
- Pro Person ist nur eine Aktivierung von 2 Xtra Karten möglich.
Gruß
Marco -
drei Personalausweise (oder Personen) und "Problem" gelöst.
-
Re: Bestellmenge
ZitatOriginal geschrieben von processhead
... ich hätte z.B. Interesse an fünf MotoFones und dem Nokia...Wenn ich sowas lese, könnte ich k****.
Schonmal daran gedacht, das andere auch was von der Aktion haben sollen? :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!