ZitatOriginal geschrieben von anhi
Mach's doch bitte mal ganz klar im ersten Thread: die Kontonummer hat sich auch geändert?
Gerüchteweise ist hier von einer 356000854 die Rede, in der Mail steht 56000853.
siehe erste Seite!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Mach's doch bitte mal ganz klar im ersten Thread: die Kontonummer hat sich auch geändert?
Gerüchteweise ist hier von einer 356000854 die Rede, in der Mail steht 56000853.
siehe erste Seite!
Danke!
Re: Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik - Geräte: F3 & Nokia 1600 GID Lock ->Xtra-Pac Handys von T-mobile mit GID-LOCK funktionieren nur T-mobiel Xtra Karten (+ Karten mit T-D1 Aufschrift)
Noch eine Frage
Sehe ich das richtig, das F3 hat also auch GID-Lock statt Netlock?
Ist es bei T-Mobile online eigentlich noch möglich, weitere 3,- Euro Guthaben durch eine Anmeldung zu erschnorren?
Re: Re: Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Noch eine Frage
Sehe ich das richtig, das F3 hat also auch GID-Lock statt Netlock?
Sieht momentan etwas nach einem Gerücht aus. Oder hat jemand offizielle Infos ?
ZitatOriginal geschrieben von riennevaplus81
Ist es bei T-Mobile online eigentlich noch möglich, weitere 3,- Euro Guthaben durch eine Anmeldung zu erschnorren?
Bei der Anmeldung zu "Mein T-Mobile" nicht mehr - aber wenn man dann unter "Mein T-Mobile" die "Direktaufladung" aktiviert (man muss sie ja später nicht nutzen ), bekommt man auf die XtraCard drei Euro gutgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von cads86
Bei der Anmeldung zu "Mein T-Mobile" nicht mehr - aber wenn man dann unter "Mein T-Mobile" die "Direktaufladung" aktiviert (man muss sie ja später nicht nutzen ), bekommt man auf die XtraCard drei Euro gutgeschrieben.
Dafür den Schufa-Schrott unterschreiben? Dann lieber E-Mail-Adresse ändern oder angeben, bringt auch jährlich 3 Euro (aber nicht pro Karte sondern pro Kundennummer). :p
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Dafür den Schufa-Schrott unterschreiben? Dann lieber E-Mail-Adresse ändern oder angeben, bringt auch jährlich 3 Euro (aber nicht pro Karte sondern pro Kundennummer). :p
Wo musst du online etwas für die Direktaufladung unterschreiben??
Also ich musste nur zwei mal klicken und fertig war die Sache mit der Direktaufladung und in der Schufa bei mir taucht T-Mobile auch kein einziges mal auf, obwohl ich bei denen schon vier Verträge und fünf Xtra-Karten habe.
ZitatOriginal geschrieben von cads86
Also das F3 ist noch nicht erschienen und jeder will das Teil auch mal in der Hand halten und beim Nokia 1600 gehe ich mal davon aus, daß ein Teil der Geräte auf dieser tollen Seite in Italien kostenlos entsperrt wird und dann wieder ohne XtraCard und ohne Simlock wieder bei dem großen Auktionshaus mit vier Buchstaben zu finden sein wird.
beim f3 ist es fast günstiger als in die stadt zu fahren um das ding mal anzuschauen (vor allem wenn man die zeit mit reinrechnet...)
beim nokia könnte es auch der wunsch nach nem ersatzakku sein, der in der bucht inkl. versand auch schon knapp nen 10er kostet :p
ZitatOriginal geschrieben von cads86
Wo musst du online etwas für die Direktaufladung unterschreiben??
Du signierst ganz einfach auf dem Monitor, wie bei allen Onlinegeschäften!
Die Xtra-AGB, die Du bei jeder kleinsten Online-Änderung immer wieder neu akzeptieren mußt, enthalten (Sonder-)Bedingungen für die Direktaufladung, inklusive Bonitätsprüfung. Daß, auch bei Verträgen, oft nur abgefragt aber nicht in die Schufa eingetragen wird, ist nett von T-Mobile, kann aber auch anders laufen. Aber ich glaube, das wird langsam minimal off topic.
PS: Wie hast Du mit zwei Mausklicks Deine Bankverbindung dort reinbekommen? Gut, war vielleicht schon das bekannte Konto Deines Vertrages eingetragen ..
Bekommt man eigentlich nochmal eine Info, wenn die Überweisung angekommen ist und ob die Aktivierung der Xtra-Karten "durch" ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!