Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Hättest Du auf eine Antwort auf meine Beitrag verzichtet und mal eben oben editiert wären viele Nachfragen erspart in Zukunft.

Bitte

Wir geben uns die größte Mühe!

Vielleicht schaffen wir es bis zum Nachmittag eine Zusammenfassung zu ergänzen!

Danke für Deine Hilfe!

Marco

• ich nehme doch mal an das der Preis pro Paket gemeint ist ?
    Aber irgendwie bereitet mir das ganze Kopfzerbrechen hier. Kann mir bitte jemand erklären warum die Nachfrage hier so groß ist ? Das würde mich mal interessieren.Weil Weihnachten ist doch vorbei wegen den Geschenken, und die Nachfrage in der Bucht ist doch eher gering,wohl wegen dem Sim Lock..oder ists einfach nur die 15 EUR,und das Gerät ist was Besonderes und kostet sonst 80 EUR
    ?? Klärt mich doch mal auf dann bestell ich mir auch eins !
    ;)

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Hallo zusammen,

wir haben unsere automatisierte Mail dahingehende geändert, dass nun die korrekte Bankverbindung übermittelt wird.

Für alle die, welche bereits zwei Bankverbindungen erhalten haben, werden wir auf der ersten Seite die richtige Bankverbindung hinterlegen.

Danke!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von user11
    Aber irgendwie bereitet mir das ganze Kopfzerbrechen hier. Kann mir bitte jemand erklären warum die Nachfrage hier so groß ist ?
    ;)

:confused:
    Aha, wenn wir dir sagen warum wir bestellen, bestellst du auch. Warum? Weil wir bestellen.
    Und wenn wir springen, dann springst du auch...
    Entweder man braucht die Handys, oder nicht. Darüber brauchst du dir doch nicht den Kopf zerbrechen.

...

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Die Geräte kommen nächste Woche! Da unsere Bank fusioniert hat, hat sich der Name geändert.
    Bitte die Sparkasse Oberhessen verwenden!

Mach's doch bitte mal ganz klar im ersten Thread: die Kontonummer hat sich auch geändert?

Gerüchteweise ist hier von einer 356000854 die Rede, in der Mail steht 56000853.

• Mir ist es gleichgültig, aber ich weise darauf hin, das nach dem Edit meiner Zusammenfassung das F3 nun auch GID-Lock haben soll und nicht nur Netlock!

• Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Ist es normal, dass erst mal nichts mehr kommt, nachdem man über den per Mail erhaltenen Link online seine Daten eingegeben hat? Frage, weil da was stand, dass man anschließend die Unterlagen per Mail bekommt.

Oder dauert es einfach nur oder muss erst das Geld eingehen? :confused:

das ist normal, wir müssen die Bestellungen erst einmal sortieren und nacheinander bearbeiten!

Wir bitten um ein wenig Geduld!

Ciao
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von user11
    Aber irgendwie bereitet mir das ganze Kopfzerbrechen hier. Kann mir bitte jemand erklären warum die Nachfrage hier so groß ist ? Das würde mich mal interessieren.Weil Weihnachten ist doch vorbei wegen den Geschenken, und die Nachfrage in der Bucht ist doch eher gering,wohl wegen dem Sim Lock..oder ists einfach nur die 15 EUR,und das Gerät ist was Besonderes und kostet sonst 80 EUR
    ;)

Also das F3 ist noch nicht erschienen und jeder will das Teil auch mal in der Hand halten und beim Nokia 1600 gehe ich mal davon aus, daß ein Teil der Geräte auf dieser tollen Seite in Italien kostenlos entsperrt wird und dann wieder ohne XtraCard und ohne Simlock wieder bei dem großen Auktionshaus mit vier Buchstaben zu finden sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!