Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Hallo Patrick,

Wie bereits erwähnt, haben wir derzeit noch ausreichend Geräte verfügbar!

Falls sich an dieser Situation etwas ändern sollte, werden wir das frühzeitig kommunizieren!

Ciao
    Marco

• Super,

ich hab eine mail rausgeschickt, werde auf die Antwort warten. Nur nochmal eine andere Frage, wenn die Geraete naechste Woche kommen, wie lange wird es wohl dauern, bis ihr sie wegschickt?

Ich bin zur Zeit nicht in Dtl. und komme ende naechster Woche wieder nach Berlin und wollte nun wissen, ob das Paket bis Freitag bei mir sein koennte?

Danke nochmals,

Patrick

• Denk mal wenn sie da sind gehn sie auch raus. Das Problem dürfte eher sein wann sie tatsächlich da sind. Da kriegt man auch von T-Mobile eigenen Shops derzeit unterschiedliche Antworten bei einigen sollten die Pakete schon am Samstag gewesen sein aber wenn man in Ebay schaut sind da auch noch keine F3s ausser eins aus dem Ausland was vorhin für 90 EUR oder so wegging..

Von daher denke ich mal kann er keine genaueren Angaben machen ich habe aber volles Vertrauen dass wir sie bei ihm mit am schnellsten kriegen!

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Bis jetzt sind noch gar keine da...aber bestellt :D !

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Danke, dass Du für uns die Beiträge beantwortest! :D

Schönen Abend noch!

Ciao
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    ich musste auch zwei f3 bestellen...
    schrecklich, immer diese guten angebote...!

richtig so.

zuerst hatte ich nur eins bestellt. aber das machte bei dem preis und den einmaligen versandkosten einfach keinen sinn.

• Hallo Patrick,

wenn Du uns eine abweichende Lieferanschrift mitteilst, sollte es eigentlich keine Problme geben! Des Weiteren benachrichtigt DHL den Kunden in der Regel, so dass Du im Extremfall das Paket bei der hiesigen DHL / Post Niederlassung abholen kannst!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von p0rsche
    Denk mal wenn sie da sind gehn sie auch raus. Das Problem dürfte eher sein wann sie tatsächlich da sind. Da kriegt man auch von T-Mobile eigenen Shops derzeit unterschiedliche Antworten bei einigen sollten die Pakete schon am Samstag gewesen sein aber wenn man in Ebay schaut sind da auch noch keine F3s ausser eins aus dem Ausland was vorhin für 90 EUR oder so wegging..

Von daher denke ich mal kann er keine genaueren Angaben machen ich habe aber volles Vertrauen dass wir sie bei ihm mit am schnellsten kriegen!

danke für Euer Vertrauen! Sobald die Gerät angekommen sind, legen wir eine Nachtschicht ein, so dass diese umgehend auf den Weg zu Euc gelangen!

Wir sind sehr zuversichtlich, dass dies am Monatg oder Dienstag kommender Woche geschehen wird!

Wir bereits erwähnt, werden wir Euch auf dem Laufenden halten!

Grüße an alle
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!