Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    (...) ist das Motofone F3 ein "Ultraflaches Klapphandy"

...und das headset mit bluetooth-Technologie funktioniert mit Kabel. Wer hat sowas nur wieder ins Netz gestellt...?

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    ...und das headset mit bluetooth-Technologie funktioniert mit Kabel. Wer hat sowas nur wieder ins Netz gestellt...?

Einer der noch kein Handy hat (vielleicht nich mal weiß was das ist :D )

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Haha, das habe ich gleich mal ausgedruckt.

Dann weiss ich ja schon wie ich von Motorola ein Razr V3i bekomme im Tausch gegen das F3 das die versprochenen Leistungen nicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von p0rsche
    Haha, das habe ich gleich mal ausgedruckt.

Dann weiss ich ja schon wie ich von Motorola ein Razr V3i bekomme im Tausch gegen das F3 das die versprochenen Leistungen nicht hat.

Da würd ich aufpassen...da steht doch bestimmt irgendwo "keine Garantie auf die Angaben" oder "Änderungen vorbehalten" ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Jedenfalls echt ein Super Angebot von audioelektronik werde dafür mal kräftig Werbung machen im Bekanntenkreis

• das sind wir mal einer meinung.

zudem 5 cent pro minute oder SMS im eigenen netz. klasse, wusste ich gar nicht.

oder gilt das nur für eine sog. xtra-click karte????

• Möchte nocheinmal expliziert fragen:

Ist die Auslieferung zu dem Zeitpunkt garantiert oder wurde das Datum nur von Eurem Lieferanten genannt?

Ist garantiert, dass das Gerät "nur" Netlock hat?

• Hab auch mal zugeschlagen! :top:

Habt ihr auch das Nokia bestellt? Welche Farbe wird geliefert?

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!