na da liege ich dann mit ~ 14:26 Uhr gar nicht schlecht...
Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
na da liege ich dann mit ~ 14:26 Uhr gar nicht schlecht...stimmt!
-
Überweisung auf welches Konto?
1. das in der Mail "Ihr Kauf bei Audioelektronik.com" genannte oder
2. das in der persönlichen "AW:" Mail genannte? -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Überweisung auf welches Konto?
1. das in der Mail "Ihr Kauf bei Audioelektronik.com" genannte oder
2. das in der persönlichen "AW:" Mail genannte?Persönliche Antwort!
Danke!
Ciao
Marco -
Also erstmal Wahnsinnsangebot!!
Aber ich frage mich wie das möglich ist, wenn die Frage bei euch Händlern gestattet ist. Selbst in Indien kostet das Handy mit Prepaid Karte und Lock noch 30$ und hier ist es gerade neu und schon für die Hälfte? Warum?! Zahlt D1 da so eine riesen provision aus oder möchtest du deinen Shop bekannt machen?(Was ja wirklich gut funktioniert *g*)
-
Zitat
Original geschrieben von p0rsche
Also erstmal Wahnsinnsangebot!!Aber ich frage mich wie das möglich ist, wenn die Frage bei euch Händlern gestattet ist. Selbst in Indien kostet das Handy mit Prepaid Karte und Lock noch 30$ und hier ist es gerade neu und schon für die Hälfte? Warum?! Zahlt D1 da so eine riesen provision aus oder möchtest du deinen Shop bekannt machen?(Was ja wirklich gut funktioniert *g*)
wir haben einfach eine große Ladung gekauft und bevor das Verfallsdatum abläuft, verkaufen wir die Geräte lieber!
Wir wollen ja nicht, dass die Geräte schlecht werden!
Ciao
Marco -
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Wir wollen ja nicht, dass die Geräte schlecht werden!
Wir tun unser Möglichstes
-
jederzeit
zudem empfinde ich es als sehr...aufreibend, bei Händlern mit einem positiven Ruf solche Überlegungen anzustellen.
Ich freu mich einfach erstmal und hoffe, dass Händler weiter solch kultige Angebote machen und es Ihnen nicht irgendwann zu doof wird, sich dafür auch noch mehr oder minder "rechtfertigen" zu müssen. Siehe auch DaRappa...
Aber wenn porsche endlich ein F3 in der Hand hält wird er - so hoffe ich immer noch - auch wieder entspannter.
-
Die Frage war keine Kritik. Ich habe mich über dieses Angebot gefreut und ich habe mich gefragt wie das möglich ist weil es mich interessiert, sonst nichts weiter
Ich habe weiter gedacht, dass das Handy ja bei den D1 Shops in einer Aktion 29,95 kosten soll die jetzt wohl dann bald anläuft, und dass trotz dieses bereits niedrigen Preises die D1 Ladengeschäfte immernoch ganz schön viel an den Handys verdienen! Es müssten ja über 20 eur sein wenn es jetzt hier für 10 verkauft wird, und da frage ich mich was kriegt Motorola dann noch? 5 eur?
Klar, d1 rechnet damit dass im Schnitt so und soviel pro verkaufter Xtra Karte abtelefoniert/aufgeladen wird und die ziehen ihren Gewinn natürlich daraus und geben darauf auch vorab Provision/Gewinnspanne für den Händler ab....
Auf der anderen Seite ist das schon ein extrem kranker Preis! Was hat denn dann Motorola bei einem ihre High end Geräten für eine Gewinnspanne? Klar da ist mehr Technik drin aber ob die jetzt soviel mehr kostet, dass eins dieser Handys 35 bis 50x soviel kostet?!
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Aber wenn porsche endlich ein F3 in der Hand hält wird er - so hoffe ich immer noch - auch wieder entspannter.Also ich habe die Frage so verstanden, dass er sich über die teilweise wirklich kaum mehr nachvollziehbare Preisgestaltung im Mobilfunkbereich wundert - und nicht etwa die Seriosität des Angebotes irgendwie anzweifelt. Eigentlich ist das sogar sehr eindeutig nur so zu verstehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!