Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Super-Angebot :top:

Vielleicht könntet Ihr mal ein Wort zur Abwicklung verlieren, ist doch blöd wenn Ihr 1000 Mails bekommt mit Nachfragen, wie es läuft.

Gleich Name, Anschrift und Geburtsdatum mitmailen oder nur "huhu, ich hätte gerne zwei F3"? ;)

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Super-Angebot :top:

Vielleicht könntet Ihr mal ein Wort zur Abwicklung verlieren, ist doch blöd wenn Ihr 1000 Mails bekommt mit Nachfragen, wie es läuft.

Gleich Name, Anschrift und Geburtsdatum mitmailen oder nur "huhu, ich hätte gerne zwei F3"? ;)

Hallo,

einfach ein Bestellung mit dem TT-Namen und der Angabe des gewünschten Gerätes under der Stückzahl via E-Mail an uns.

Ihr erhaltet dann eine E-Mail mit einem Link zu unserem Onlineregistrierungsformular . Dieses bitte ausfüllen und auf absenden klicken!

Der Rest wird via E-Mail mitgeteilt!

Danke!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Gibt es im Moment eigentlich Extra-Digits auf Xtra-Packs? Dann würde sich das ja richtig lohnen. Aber auch so ein TOP-Angebot. Danke dafür!!!

Laut unseren Informationen, gibt es zurzeit leider kein Angebot mit Digits!

• Soweit erstmal vielen Dank für die rasend schnelle Bearbeitung!

Die Anfragen werden ja nicht gering gewesen sein.

Mal sehen, wann die beiden F3 da sein werden.

• So, soeben auch mal ein F3 per eMail geordet. Bin jetzt mal auf die Bestellabwicklung gespannt.

Sorry, musste meine Bestellung revidieren, hab schon ne eMail geschrieben.

• das stimmt! Meine Finger sind heute Abend wund! :D

Bin auch gespannt, wann die Päcken kommen!

Es gilt die Regle, first in, first out!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!