Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Verstanden hast Du es aber trotzdem nicht.
    Übrigens habe ich keineswegs 10$ gezahlt.


    Sondern 14,99$ ? :D

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Das liegt sicher nur an der Namensähnlichkeit, da man TM641 schon mal mit TM1 verwechseln kann. Und TM641 hat halt laut Bewertungsprofil $ 10 bei dieser Auktion bezahlt.


    Den meinte ich auch gar nicht. Der ist in den Bewertungen auch erst eben aufgetaucht.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Und TM641 hat halt laut Bewertungsprofil $ 10 bei dieser Auktion bezahlt.


    Schön für ihn - wer immer das auch sein mag.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Schön für ihn - wer immer das auch sein mag.
    Die Namensgleichheit eines ähnlich eines US-Bundesstaates klingenden Users ist da doch zwingender :)


    Da bin ich echt ziemlich fassungslos - TM**1 - viel klarer geht es ja nicht .. Ist ja OK, aber warum schon wieder dementieren/"lügen"?


    Und wenn einem die Argumente ausgehen, versucht man andere mit reinzuziehen oder wie?!?


    Also jetzt von Doppelmoral zum Denunziantentum, na so etwas mag ich in Foren! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von lizzard
    wenn wir schon dabei sind:


    Platz 1:


    " telefon-treff ( privat ) "


    :D :D :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Da bin ich echt ziemlich fassungslos - TM**1 - viel klarer geht es ja nicht ..


    Also jetzt von Doppelmoral zum Denunziantentum, na so etwas mag ich in Foren! :flop:


    Tja, dich überfordert das Verstehen ja häufiger.
    Du kannst ja mal bei eBay nach VK mit ähnlichen Namen wie TM oder TM plus irgendwelche Zahlen suchen - da gibt es hunderte.
    Die 1 hinter TM (das sind originellerweise meine Initialen) kommt daher, dass ich mich damals aus welchen Gründen auch immer nicht mit dem bei HandyKult verwendeten Namen TM anmelden konnte.
    Und wenn schon schlechte Hobbydetektive meinen irgendwelche Zusammenhänge aufgespürt zu haben, dann klicke ich natürlich aus Neugier auch mal auf den angegebenen Link - und dann kann ja jeder selber sehen wer da was bewertet hat.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Hi,


    nicht schlecht das sind ja schon Stasi Methoden, da wird richtig untersucht wer was gemacht hat. Bitte Jungs ist das nicht ein Schritt zu weit ??


    Bevor jemand meinen Namen bei Ebay absucht, ich bin "unschuldig" ich habe es alles kostenlos gemacht :D


    Nochmal ein :top: für die Aktion, 2 schöne Handys zum verschenken.


    Gruß


    maretzky

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!