Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Sicher. Da bin ich pingelig: Ich halte mich da genau an meine abgegebenen "Kommentare". Das heisst im Klartext für alle die nicht nur lesen sondern auch verstehen können: Wenn ich ein Prepaid-Paket kaufe, dann im Bewusstsein dass es so wie ich es kaufe ausschliesslich so funktioniert wie es ursprünglich vorgesehen ist. Ich nerve die Verkäufer niemals mit irgendwelchen Ansprüchen an irgendwelche wie-auch-immer-Locks oder beschimpfe sie gar, wenn sie nicht genau wissen ob nicht doch irgendwas anderes als die mitgelieferte Karte funktioniert oder diskutiere das in epischster Breite.


    Und das ist der Punkt, wo es langsam Peinlich wird... :rolleyes:

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    TM1
    Wo gibt es denn schon freie F3?


    Kurze Antwort: Bei T-Mobile gibt es freie Geräte für 49,94 Euro ohne Vertrag

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Sicher. Da bin ich pingelig:

    Großartig. Hat noch jemand ein versehentlich SIM-Lock-freies F3 XtraPac bekommen?


    Zitat

    Wenn ich ein Prepaid-Paket kaufe, dann im Bewusstsein dass es so wie ich es kaufe ausschliesslich so funktioniert wie es ursprünglich vorgesehen ist. Ich nerve die Verkäufer niemals mit irgendwelchen Ansprüchen an irgendwelche wie-auch-immer-Locks oder beschimpfe sie gar, wenn sie nicht genau wissen ob nicht doch irgendwas anderes als die mitgelieferte Karte funktioniert oder diskutiere das in epischster Breite.

    Der Verkäufer hatte von sich aus Netlock geschrieben. Es wurde von einigen vorsichtig darauf hingewiesen, dass dies möglicherweise nicht stimmt. Das geschah im Interesse der normalen, ehrlichen, nicht-sim-lock-entfernenden Käufer, damit nicht hinterher das Geschrei groß ist, wenn z.B. die Klarmobil-Karte nicht läuft. Daraufhin haben Du und andere angefangen, diese Leute zu beschimpfen. Offenbar, wolltet ihr, die Ihr die Handys sowieso entsperren wolltet, keine Diskussion zum Thema haben. Dabei wollten wirklich nur einige wissen, was mit dem Handy legal ohne jede Manipulation geht. Oft steht ja auf dem XtraPac (sinngemäß) "läuft mit D1-Karten", und nur das wollten einige wissen, ob das für das F3 auch gilt. Das hatte Audioele zunächst bejaht, dann eben nicht mehr .. Und dann ging es hier "lustig" los. :(


    "Schön", dass sich jetzt endgültig offen klargestellt hat, wer die Bösen sind ... ;)

  • Mensch Leute,


    jedem das Seine! Wenn einer sich an die Vertragsbedingungen haelt, ist doch super. Und wenn ein anderer irgendwelche Locks entfernt, dann ist das auch seine/ihre Sache und kann den anderen doch auch egal sein!


    Ist doch echt unnoetig diese Diskussion, macht euch doch das Leben nicht schwerer als es sowieso schon ist!


    MfG


    Patrick

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    jedem das Seine! Wenn einer sich an die Vertragsbedingungen haelt, ist doch super. Und wenn ein anderer irgendwelche Locks entfernt, dann ist das auch seine/ihre Sache und kann den anderen doch auch egal sein!


    Das ist richtig. Aber man sollte nicht Wasser predigen und Wein saufen. Und nur darum geht es hier. Ansonsten hätte vermutlich niemand was gesagt.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Es wurde von einigen vorsichtig darauf hingewiesen, dass dies möglicherweise nicht stimmt.


    Vorsichtig darauf hingewiesen? Der VK wurde eher an den Pranger genagelt, wie er es denn wohl hat wagen können eine derartige Aussage zu äussern die womöglich überhaupt nicht stimmen könnte. (Mal ganz davon abgesehen dass er noch zusätzlich angemacht wurde wie er es denn wagen kann auf die von T-Mobile vorgegebene Registrierungsprozedur zu bestehen).
    Und nach wie vor bin ich der Meinung, dass eine solche Diskussion überflüssig und unnötig ist (erst recht in diesem Ton und mit solch angeklungenen Vorwürfen wg. einer evtl. leichtfertigen Bemerkung) - ein Prepaid-Paket hat einen Simlock, so ist das vorgesehen. Wer etwas anders erwartet, der sollte das nicht voraussetzen oder verlangen oder das über ein dutzend Seiten ausdiskutieren, sondern entweder ausprobieren und sich über alles freuen was über einen harten Simlock hinausgeht, oder eben vorher wissen was er macht wenn der Lock anders ist als er ihn gerne hätte.
    Davon werd' ich auch nicht abrücken.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Das ist richtig. Aber man sollte nicht Wasser predigen und Wein saufen. Und nur darum geht es hier.


    Verstanden hast Du es aber trotzdem nicht.
    Übrigens habe ich keineswegs 10$ gezahlt.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • bitte bei den nächsten Posts Absätze machen...mir fällt immer das popcorn aus der hand wegen meiner konzentrationsschwäche.


    danke.

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!