Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Habe gestern bestellt, direkt überwiesen und die Daten übermittelt.
    Heute kam die Mail mit den Unterlagen welche ich sofort augedruckt und abgeschickt habe.


    Kann bis jetzt wirklich nicht klagen. :)

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Zitat

    Original geschrieben von larss123
    Das F3 ist leicht gewöhnungsbedürftig ;-)


    Leicht sehr ;)
    Bin mal gespannt wie lange z.B. der Akku hält - viel Strom kann das ja nicht verbrauchen.
    Ist schon arg gewöhnungsbedürftig, dass der Betreiberschriftzug nur kurz durchs Bild läuft und dann sofort nur noch die Uhr angezeigt wird. Die dann aber wirklich perfekt - so sollte das mal bei SE sein.
    Übrigens haben die Programmierer es geschafft, dass sogar der wesentlich kürzere Schriftzug O2-DE nicht komplett in die Zeile passt ;);)

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    ierer es geschafft, dass sogar der wesentlich kürzere Schriftzug O2-DE nicht komplett in die Zeile passt ;);)


    stimmt...da kommt nur ein 2 - dE :D
    Übrigens aus meiner Callya von Talkline macht das Handy ein "alkline" :top:


    Wenn es keine Anlaufschwierigkeiten sind und der Akku erst mal in Schwung kommen muss, dann sind die Laufzeiten aber sehr enttäuschend: gestern geladen und heute schon wieder zwei Balken weg - obwohl nicht telefoniert!


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1 ....
    Übrigens haben die Programmierer es geschafft, dass sogar der wesentlich kürzere Schriftzug O2-DE nicht komplett in die Zeile passt ;);)


    TM1, Du bist echt mein Held, ganz genau wie erwartet!


    Hast hier immer so getan, als wäre jeder der nach Netlock oder Xtralock fragte, weil er vielleicht auch mal seine Vertragskarte des gleichen Anbieters nutzen wollte, ein asozialer Abgreifer. Und jetzt bekommt man - nicht zum ersten Mal - den Eindruck, Du wärst der Entlockprofi, dem die Diskussion über Netlock, GID-Lock oder Xtralock nur deshalb nicht paßte, weil Dir das sowieso egal sein kann. Toll, dankeschön! ;)


    Ich freue mich schon auf Deine grandiose Ausrede diesmal. Laß mich raten, zeitgleich ein freies F3 gekauft?


    Ich habe fertig. ;)


    s.a.:

    Zitat

    Original geschrieben von TM1 Nur mal zur deutlichen Erinnerung: Die vorgesehene Nutzung des Gerätes ist die mit der beigelegten Xtra-Karte. Schluss, Aus, Ende!
    Wer unbedingt ein Handy für eine andere Karte braucht, der muss sich ein freies Gerät kaufen. Aber - und Kinder, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein - das gibt es nicht für 9,95!
    Da sieht man mal wieder, dass die Geiz-ist-Geil-Mentalität schon häufig in blanke Gier umgeschlagen ist und sich manche Leute nicht mehr über ein Schnäppchen freuen können, sondern auch dann noch rumjammern dass es nicht noch und noch und noch besser geht....

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung

    Ich habe fertig. ;)


    Tja, Du bist einfach nicht in der Lage zu verstehen worum es geht, bzw. was ich an der unsäglichen Diskussion kritisiert habe und immer noch kritisiere.
    Das ist aber allein dein Problem.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Tja, Du bist einfach nicht in der Lage zu verstehen worum es geht, bzw. was ich an der unsäglichen Diskussion kritisiert habe und immer noch kritisiere.
    Das ist aber allein dein Problem.


    Ja, ja, kritisieren aber dann 10$ zahlen :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Tja, Du bist einfach nicht in der Lage zu verstehen worum es geht, bzw. was ich an der unsäglichen Diskussion kritisiert habe und immer noch kritisiere.
    Das ist aber allein dein Problem.

    Doch, ich habe Dich leider sehr gut verstanden. Für mich stellt sich eigentlich nur eine Frage: Zahlst Du als ertappter (Doppel)Moralapostel die 99,50 € für die vorzeitige SIM-Lock-Freischaltung freiwillig an T-Mobile oder nicht? ;) Oder stehst Du nicht zu den von Dir unterschriebenen Verträgen und Abmachungen, kann ich mir kaum vorstellen, nach dem, was ich bisher von Dir hier lesen durfte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Deins von Audioelektronik nutzt du doch sicher brav gemäß den von dir auf Seite 12 abgegebenen Kommentaren. Oder? :rolleyes:


    Sicher. Da bin ich pingelig: Ich halte mich da genau an meine abgegebenen "Kommentare". Das heisst im Klartext für alle die nicht nur lesen sondern auch verstehen können: Wenn ich ein Prepaid-Paket kaufe, dann im Bewusstsein dass es so wie ich es kaufe ausschliesslich so funktioniert wie es ursprünglich vorgesehen ist. Ich nerve die Verkäufer niemals mit irgendwelchen Ansprüchen an irgendwelche wie-auch-immer-Locks oder beschimpfe sie gar, wenn sie nicht genau wissen ob nicht doch irgendwas anderes als die mitgelieferte Karte funktioniert oder diskutiere das in epischster Breite.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!