Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Hallo, gehört nicht richtig hier rein, aber ist nur ne Kleinigkeit: Kann mal einer von euch ins MotoFone Manual gucken und mir den Code zum ABSCHALTEN der Tastentöne ( also ***nnn* ) geben? Bin unterwegs ohne Manual und die Töne nerven mich... Schon mal "Danke".

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik Bei jedem der bis jetzt noch keine PDF Verträge per eMail erhalten hat und an seiner Bestellung noch interessiert ist, bitten wir, sich mit uns in Verbindung zu setzen. [/url]


    Ich habs geahnt. Ich bin eines der Opfer obwohl ich schon am 22.02 das Geld überwiesen habe... Na hoffentlich wird das noch was.

  • Also ist die Menüführung so einfach oder bin ich so blöd? Eine SMS schreiben scheint für mich schon zu schwer zu sein.

  • Mein Motofone ist auch heute angekommen,


    Montag Formulare eingeworfen
    Mittwoch Versandbestätigung
    Donnerstag Handy da


    Von meiner Seite großes Lob an das Team von Audioelektronik für die Abwicklung.
    Vor allem auch dafür, dass man, trotz dem Kinderfasching der hier teilweise veranstaltet wurde, immer sachlich und geduldig geblieben ist.
    Freue mich schon auf die nächste Aktion.

  • Von mir auch ein Lob & ein Danke. Gerät ist da und die Abwicklung war in Ordnung. Das F3 ist leicht gewöhnungsbedürftig ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von cads86 Das F3 nimmt übrigens auch original T-Mobile-Vertragskarten.


    Echt?! :eek:


    Meins nicht! Schade, hatte mich so gefreut... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!