Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Das Moto hat das Zeug zum Kult-Handy.

Dem kann ich mich nur immer wieder anschließen.

Nach Vorführung während des Fussballs eben werden nun nochmal 4 Stück bestellt.

Das hatte fast etwas von "Tupperware".

• Hallo,

da mittlerweile alle bestellten Geräte an uns ausgeliefert wurden, haben wir es jetzt endlich geschafft alle eure Bestellungen - bei denen uns sowohl die Aktivierungsdaten UND die Überweisung vorlagen - zu bearbeiten!

Jeder der uns seine Daten geschickt hat und den Gesamtbetrag überwiesen hat, sollte die Unterlagen nun erhalten haben.
    Bei jedem der bis jetzt noch keine PDF Verträge per eMail erhalten hat und an seiner Bestellung noch interessiert ist, bitten wir, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Bitte per eMail an : info@audioelektronik.com, ebensfalls bitte ausführlich beschreiben: Wer hat bestellt? Auf wen sollte die Karte/n registriert werden? Wer hat überwiesen? Je mehr Infos ihr uns gebt, umso leichter können wir das ganze vielleicht doch noch zuordnen.

Jeder der uns eine Bestellung geschickt hat aber nicht mehr dran interessiert ist, bitten wir uns dies ebenfalls mitzuteilen, da wir noch eine ganze Menge an Bestellungen vorliegen haben, wo allerdings weder Daten noch Überweisungen da sind.
    Hier sind alle die, die bereits eine Storno-eMail geschickt haben aber ihr Geld noch nicht zurück erhalten haben NICHT gemeint. Die Stornierungen liegen uns vor, diese wurden auch bearbeitet und die Überweisungen werden noch diese Woche von unserer Buchhaltung ausgeführt. Bitte schickt uns nicht jeden Tag eine eMail mit der Erinnerung an die Erinnerung der Stornierung.

Die letzten Tage waren sehr hektisch, wir haben jederzeit versucht ALLE zufrieden zu stellen, auch wenn dies manchmal mit Wartezeiten verbunden war / ist.

Und eine Sache noch zum Schluß, dies hier war NICHT unsere ERSTE PrePaid Aktion ( wie am Anfang von vielen behauptet ). Wir machen aber jedes Jahr nur eine Aktion ( jeder T-Händler wird wissen warum :D ) und die Richtlinien werden immer schärfer, da immer wieder schwarze Schafe irgendwelche Schlupflöcher finden. Dazu möchten wir nicht gehören und haben daher hier auch viele Bedingungen, die einige nicht kannten bzw. nicht mit einverstanden waren vorausgesetzt.

Wir bedanken uns trotzdem bei allen die bei uns "eingekauft" haben und wünschen jedem viel Spaß mit seinem neuen F3 bzw. 1600.

Wir haben noch Geräte verfügbar, wer also möchte kann gerne bestellen oder noch einmal zuschlagen...

Viele Grüße aus Alsfeld von

http://www.audioelektronik.com

• audioelektronik

TOP-Aktion.

Schade, dass ihr meine eMail-Adressen verwechselt habt, und
    meine rechtzeitig eingereichte Adressänderung (da hattet ihr die
    Dokumente per Post noch nicht) nicht berücksichtigen konntet.
    :(

Vielleicht wäre nächstes Mal ein Tool à la afterbuy oä. sinnvoller

Fazit trotzdem (mit leichten Abstichen) :top:

• Mich habt ihr leider bis jetzt übersehen... schaut doch bitte nochmal nach... Geld ist schon lange überwiesen... habe auch schon eine EMail an euch geschrieben...

mfg elLobo

• Zitat

Original geschrieben von cads86
    Das F3 nimmt übrigens auch original T-Mobile-Vertragskarten.

Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Aber nicht alle. Die die eigentlich fürs Handy angedacht will es nämlich nicht haben... :(

Könnten sich einige Spezialisten diesbezüglich hier mal zu Wort melden? Woran könnte es liegen, dass einige T-Mobile-Vertragskarten laufen und andere nicht?
    Anhand der aufgedruckten Zahlen usw. auf der Sim lässt sich das wohl kaum festmachen, oder? Wir haben hier noch eine T-Mobile-Vertragskarte aus Ende 2006...

@ cads86 & OliGa: Wie alt sind Eure Simkarten? Beide Original T-Mobile oder Providerkarten?
    Danke

• Meine Karte ist eine Original T-Mobile Vertrags-SIM. Die Karte hatte ich als CombiCard-Vertrag vor ca. 1 Jahr bekommen.

Ich muß die Tage aber auch nochmal eine andere Vertrags-SIM testen.

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Ich muß die Tage aber auch nochmal eine andere Vertrags-SIM testen.

Wäre toll, wenn Du dann mal hier berichten könntest. :)
    Vielleicht hängt es ja mit dem Alter der Sim zusammen!? Mal schauen, vielleicht lässt sich das "Problem" ja noch ein wenig eingrenzen.

• Zitat

Original geschrieben von knocker

@ cads86 & OliGa: Wie alt sind Eure Simkarten? Beide Original T-Mobile oder Providerkarten?
    Danke

Bei mir sind es alle original T-Mobile-Karten (also keine Serviceprovider dabei).
    Das F3 geht bei mir neueren Simkarte vom Januar (Kartenaufdruck N3), einer etwas älteren Simkarte (Kartenaufdruck D4) und mit einer Simkarte von 2002 (Kartenaufdruck P2).
    Die drei Karten sind alle original T-Mobile und waren vorher keine XtraCard (also keine dabei, die ein großes X drauf stehen hat).

• Lock

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Könnten sich einige Spezialisten diesbezüglich hier mal zu Wort melden? ... Wir haben hier noch eine T-Mobile-Vertragskarte aus Ende 2006...
    Beide Original T-Mobile oder Providerkarten?

Schau dir mal folgende Beiträge aus diesem Thread an:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2283733#post2283733
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2283751#post2283751
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2283951#post2283951
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2286319#post2286319

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!