Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Das "Branding" auf der Rückseite des F3 ist übrigens ein popeliger Aufkleber.

Lässt sich rückstandsfrei mit dem Fingernagel ablösen :top:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Wie ist denn die Gesprächsqualität des F3?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Wie ist denn die Gesprächsqualität des F3?

Ich finde sie sehr überzeugend. Klar und ohne Rauschen - das bereits im T-Mobile Netz.

Allerdings sollte man nicht vergessen zu erwähnen, dass das gesamte Gerät leicht "mitschwingt" bei der Sprachausgabe.
    Der Lautsprecher ist nicht wirklich gut entkoppelt.

EDIT:

Aber lasst uns doch bitte diese Dinge im entsprechenden Motorola Thread weiter diskutieren.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Kann mal noch jemand ein Bild von der Frontseite posten?

Bitteschön, leider SGH-Z150-Qualität :D

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Ich finde sie sehr überzeugend. Klar und ohne Rauschen - das bereits im T-Mobile Netz. Andere Netze kann ich erst zu späterer Stunde beurteilen.

Wie bitte willst du das Gerät in anderen Netzen nutzen? :confused: :confused:

Grüße,
    Marco

• gar nicht - war nur ein blöder spruch von mir - sorry...

man leute - über sowas wird hier nicht im ansatz diskutiert. denkt euch euren teil und gut ist.

google hilft! punkt!

• der war (und ist!!) gut joker.

An dieser Stelle möchte ich mich dann auch mal sehr bedanken bei audioelektronik.

Von Anfang bis Ende eine klasse Abwicklung für jeden, der vor diesem Angbeot schon mal irgendwo auf völlig legale (!!!!) Weise ein Prepaid-Paket erworben hat.

Für alle Anderen gibt es hier genügend Aussagen von mir zu finden, zu denen ich weiterhin stehe.

Ich hoffe es wird auch in Zukunft super Angebote von dieser Firma geben (die es zudem bereits vor diesem Knaller hier gab!).

Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!