ZitatOriginal geschrieben von elLobo
audioelektronik
Ist denn schon eine zweite Lieferung an Handys bei euch angekommen? Wann geht es weiter?
Die Nokia's sind heute eingetroffen, 2 Paletten Motorola's kommen morgen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elLobo
audioelektronik
Ist denn schon eine zweite Lieferung an Handys bei euch angekommen? Wann geht es weiter?
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Super! Danke für die Info!
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Kann mal bitte einer der F3 Besitzer mit einer D1 Vertrags-Sim testen? Danke
Meine klarmobil.de-Karte funktionert ebenfalls nicht im F3.
Alle meine original Xtra-Karten und T-Mobile-Vertragskarten funktioneren einwandfrei in dem Handy.
ZitatOriginal geschrieben von cads86
Meine klarmobil.de-Karte funktionert ebenfalls nicht im F3.
Alle meine original Xtra-Karten und T-Mobile-Vertragskarten funktioneren einwandfrei in dem Handy.
Das wäre ja toll, wenn Vertragskarten auch gehen würden...
meine beiden 1600 sind heute angekommen, danke Audioelektronik...
auch wenn ich sie tatsächlich mit den beiden beiliegenden karten meinen kleinen geben will, mal schnell auf *********.TLD und jetzt geht auch meine Simyo.
Wirklich sehr cool.
Mein daddy nutzt soonen 1600 seit fast nem jahr und hats noch nicht kaputtbekommen, ich würde sagen zu dem preis wirklich ein schnäppchen.
Gruss Wolfgang
meine beiden Geräte waren heute auch da..... welche Netze bei mir laufen, muss ich noch testen.... DANK an den Händler, vorbildlicher Mailkontakt!
Verwandschaft freut sich auch schon drauf, aber erstmal werde ich spielen...
Auch mein 1600 sowie das F3 sind heute angekommen. Sehr schneller Versand :top:
Speziell das F3 ist gewöhnungsbedürftig, aber es hat definitiv was...
Obwohl ich gestern die Versanbestätigung erhalten habe, sind meine beiden F3 noch nicht angekommen!
Wie heißt es so schön: Wir hoffen und warten! :top:
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
Obwohl ich gestern die Versanbestätigung erhalten habe, sind meine beiden F3 noch nicht angekommen!
Wie heißt es so schön: Wir hoffen und warten! :top:
Kannst ja mal die Sendeverfolgung benutzen, wenn es Dich interessiert, wo das Paket gerade ist
Die Sendeverfolgung geht bei mir nicht. Wird nichts gefunden. Ist aber auch erst seit heute unterwegs. Aber meine beiden Karten sind auf jeden Fall schon mal aktiv.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!