Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Das bestätigt man immer, auch bei Handyverträgen über Online-Händler.
    Nicht fragen, machen :)


    Prinzipiell hast du recht.
    Allerdings gibt es hier genügend Threads, wo Kunden einfach was unterschrieben haben, und sie dann angepflaumt werden, wieso sie nicht erst gelesen und nachgedacht haben.
    Ist also ein zweischneidiges Schwert.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Prinzipiell hast du recht.
    Allerdings gibt es hier genügend Threads, wo Kunden einfach was unterschrieben haben, und sie dann angepflaumt werden, wieso sie nicht erst gelesen und nachgedacht haben.
    Ist also ein zweischneidiges Schwert.


    Es ging mir auch nicht um das Prinzip, sondern explizit um den Punkt "Karte erhalten", den man nun mal immer quittiert.
    Ansonsten gilt natürlich "denken und nachfragen" :)

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von lizzard
    .......ich geb auf.


    Jubel bricht aus - Danke!


    :top:
    Hier trifft ein Spruch genau ins Schwarze:


    Der reinste Kindergarten...
    Respekt an audioelektronik, mit welcher Ausdauer er hier reagiert!
    Man muss sich auch immer wieder vor Augen halten, dass es hier um Kleinstbeträge geht... Aber wenn einige schon darüber diskutieren müssen, ob eine zweite Briefmarke noch im Budget ist, dürfte wohl alles gesagt sein.

  • Mal "back to the roots", Mädels: ;-)


    19.02. bestellt (F3)
    19.02. Bestätigungsmail, Eingabe der Infos auf der Web-Page
    19.02. gezahlt


    ...zwischenzeitig: wundern über den weiteren Thread hier...


    01.03. Unterlagen per mail erhalten
    02.03. ab in den Briefkasten


    03.03. uups, die Karte ist ja ab eben bei T-Mobile registriert!


    ...dann warten wir doch mal freudig erregt auf den Wochenanfang!


    Schon mal: Danke, Marco!


    Schönes WE + Gruß


    OB

  • Zitat

    Original geschrieben von osblo
    [...] uups, die Karte ist ja ab eben bei T-Mobile registriert!

    Wie hast Du das getestet? Über Mein T-Mobile?

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Nein, eben beim (Wasser-)Golfen mit Rene Obermann hat der´s mir gesagt :-)


    Im Ernst: Klaro, über "Mein T-Mob"


    Jetzt legt mal nicht den Server lahm...



  • Vorsatz gebrochen...


    daran hat auch nie jemand gezweifelt, der auch nur irgendwie einen realen Bezug zum Leben hat.


    Schön finde ich es trotzdem, dass Du es gepostet hast, auch wenn meine Hoffnung völlig falsch sein wird, das dieser Kindergarten hier endlich aufhört.


    Aber Du hast Dir da gerade ein ziemliches Loch geschaufelt.


    Denn jetzt kommt:


    "Wie geht das?"


    "Bei mir geht das nicht"


    "Warum nicht?"


    " Der Händler ist Sch...."


    Edit:
    Ups, schon Recht gehabt...

  • Zitat

    Original geschrieben von osblo
    Im Ernst: Klaro, über "Mein T-Mob"

    Ah ok, ich dachte, dass die Registrierung prinzipiell bei von T-Mobile herausgegebenen XtraPacs funktioniert, auch ohne die Rückmeldung vom Händler. Dann scheint das ja tatsächlich ein Indiz für die zügige Bearbeitung durch Audioelektronik zu sein :top:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!