Sind denn alle Mails schon raus oder kann man noch hoffen?
Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR
-
-
-
audioelektronik
Wie siehts aus mit 2 Bestellungen aus dem selben Haushalt? Ich habe meine Unterlagen schon bekommen. mein Bruder aber noch nicht. Die lieferung soll in einem Paket erfolgen.Gruß,
DSL123 -
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
So ne Liste ist doch ganz einfach, du bekommst die eMail mit dem PDF-Formular -> du bist dabei... oder :
du bekommst keine mail -> dann bist du noch nicht dabei...Habt ihr alle mails schon rausgeschickt fuer die erste Palette, oder kann es sein, dass noch was kommt???
thanks
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Habt ihr alle mails schon rausgeschickt fuer die erste Palette, oder kann es sein, dass noch was kommt???thanks
Die Frage kannst du heute nacht um drei nochmal stellen...
Ne,ne.. noch lange nicht. Hier ist gerade mal die hälfte der Palette bearbeitet...
Wir werden heute abend noch einige glücklich machen... :top:
Gruß,
Christian -
Zitat
Original geschrieben von dsl123
audioelektronik
Wie siehts aus mit 2 Bestellungen aus dem selben Haushalt? Ich habe meine Unterlagen schon bekommen. mein Bruder aber noch nicht. Die lieferung soll in einem Paket erfolgen.Gruß,
DSL123Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen... wir sind dran, da kommt bestimmt noch was!
-
Na das hoert sich doch super an, ich meine fuer uns, sorry fuer euch!
Na dann hoffe ich doch mal ueber mega hyper super stark, dass ich dabei sein werde! Und meine Eltern auch, also 6 fuer uns!!!
thanks
-
Kommt es eigentlich auf den Zeitpunkt der Bestellung oder den Zeitpunkt wann man sich registriert bzw. gezahlt hat an bei der Fifo Regel?
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
Kommt es eigentlich auf den Zeitpunkt der Bestellung oder den Zeitpunkt wann man sich registriert bzw. gezahlt hat an bei der Fifo Regel?Nach der Registrierung... Alle die am Montag die Daten geschickt haben und bis gestern überwiesen hatten sind bearbeitet, aktuell ist der Dienstag dran!
Gruß,
Christian -
Hm, eine Frage haette ich doch noch.
Also meine 2 Motofone's hab ich am Montag bestellt (habe aber noch keine mail erhalten), jedoch die 2 Nokia's und die 2 Motorola's meiner Eltern hab ich erst gegen Ende der Woche bestellt.
Nun wuerde ich gerne, dass alle 6 zusammen in einem Paket kommen, da ich nicht 2 mal fuer's Porto zahlen moechte. Koennt ihr falls die Bestellung meiner Eltern nicht innerhlab der ersten Palette liegt nun mit meinen dann warten und alle zusammen schicken?
Danke fuer die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Nach der Registrierung... Alle die am Montag die Daten geschickt haben und bis gestern überwiesen hatten sind bearbeitet, aktuell ist der Dienstag dran!Montag registriert und Überwiesen; dann müsste ja noch die Mail gleich kommen. Danke für den Hinweis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!