Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Die Ausweiskopie benötigen wir. Das ist noch aktuell!

Die Unterlagen vorab per Fax? Oder ist das nicht nötig weil es die Sache eh' nicht beschleunigt?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Die Unterlagen vorab per Fax? Oder ist das nicht nötig weil es die Sache eh' nicht beschleunigt?

Den Thread hier zu lesen würde die Sache beschleunigen. Die Frage wurde ungefähr zwei dutzend Mal beantwortet.... :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Nicht per Fax - hatte er aber schon geschrieben...

An die jenigen, welche die Unterlagen schon haben:
    Sind das bei Euch auch 0171er Nummern ? :top:

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Den Thread hier zu lesen würde die Sache beschleunigen. Die Frage wurde ungefähr zwei dutzend Mal beantwortet.... :D

Auf den ersten paar Seiten als das noch nicht in eine Schlacht um die Art des Locks ausgeartet war (bevor ich also tatsächlich aufgehört habe alles zu lesen), wurde das aber mal anders dargestellt wimre.
    Ich hab's sogar gefunden: Hier steht's:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2267733#post2267733

Übrigens: von mir aus könnt ihr auch eins meiner Pakete aufmachen und die Art des Locks testen. Nicht um irgendeinen "mob" zu befrieden, sondern um die allgemeine Neugier zu befriedigen :)

Ich hab' 0160er Nr. - aber eine davon ist tatsächlich xtrem gut und zum Behalten geeignet.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1

Faxen ist nicht notwendig, wir versenden die Geräte sofort nachdem die Unterlagen per Post eingegangen sind.

Gruß,
    Christian

• So ne Liste ist doch ganz einfach, du bekommst die eMail mit dem PDF-Formular -> du bist dabei... oder :
    du bekommst keine mail -> dann bist du noch nicht dabei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!