ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Die Ausweiskopie benötigen wir. Das ist noch aktuell!
Die Unterlagen vorab per Fax? Oder ist das nicht nötig weil es die Sache eh' nicht beschleunigt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Die Ausweiskopie benötigen wir. Das ist noch aktuell!
Die Unterlagen vorab per Fax? Oder ist das nicht nötig weil es die Sache eh' nicht beschleunigt?
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Den Thread hier zu lesen würde die Sache beschleunigen. Die Frage wurde ungefähr zwei dutzend Mal beantwortet....
Nicht per Fax - hatte er aber schon geschrieben...
An die jenigen, welche die Unterlagen schon haben:
Sind das bei Euch auch 0171er Nummern ? :top:
ZitatOriginal geschrieben von diger
Den Thread hier zu lesen würde die Sache beschleunigen. Die Frage wurde ungefähr zwei dutzend Mal beantwortet....
Auf den ersten paar Seiten als das noch nicht in eine Schlacht um die Art des Locks ausgeartet war (bevor ich also tatsächlich aufgehört habe alles zu lesen), wurde das aber mal anders dargestellt wimre.
Ich hab's sogar gefunden: Hier steht's:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2267733#post2267733
Übrigens: von mir aus könnt ihr auch eins meiner Pakete aufmachen und die Art des Locks testen. Nicht um irgendeinen "mob" zu befrieden, sondern um die allgemeine Neugier zu befriedigen
Ich hab' 0160er Nr. - aber eine davon ist tatsächlich xtrem gut und zum Behalten geeignet.
2 x 0171
was anderes: Kann man den Tarif "extra friends" kostenlos wechseln ?
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Faxen ist nicht notwendig, wir versenden die Geräte sofort nachdem die Unterlagen per Post eingegangen sind.
Gruß,
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrick333
Hi Christian,
wie viele phones sind denn auf einer Palette drauf??? Und habt ihr ne Info, who was first? Also ne Art Liste wer sich als erster drauf freuen kann?
Ach, mich interessiert eigentlich nur, ob ich unter den ersten bin ???
Naja, dann warten wir noch ein bissl, aber die mails zum Unterschreiben die schickt ihr jetzt nacheinander raus oder?
Dann koennte man des ja schon fertigmachen und zurueckschicken.
MfG
Patrick
So ne Liste ist doch ganz einfach, du bekommst die eMail mit dem PDF-Formular -> du bist dabei... oder :
du bekommst keine mail -> dann bist du noch nicht dabei...
ich bin dabei!! :top:
leider 0151er, aber der Brief geht morgen raus.... :top:
Ich bin auch dabei!
Habe eine 0171er und eine 0160er.
Die Unterlagen gehen gleich morgen früh raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!