Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• 8 Beiträge geballter Kompetenz und Sachverstand. Einer gibt es sogar zu und ist schon "hirntot" :D

Gruß Corrado aus HH

• Hallo zusammen,

wie die ersten sicherlich schon gemerkt haben, haben wir mit dem versenden der Unterlagen begonnen.... Was heißt das????

Genau, die Geräte sind eingetroffen ....

Leider bisher nur eine Palette, aber laut T-Mobile werden die nächsten Geräte folgen, da die Verarbeitung bei T-Mobile auch nicht auf einen Schlag funktioniert.

Es werden also nun alle Bestellungen nach ihrem Eingang abgearbeitet...

First in -> First out

Gruß,
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Hallo

Steht denn damit jetzt auch der Lock fest? Ist es wie vermutet wirklich ein Xtra-Lock?

Die Geräte sind versiegelt, wir können es nicht ausprobieren.
    Auf der Verpackung steht "GID-Lock" !

• Motorola MotoFone F3 oder Nokia 1600?

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    die Geräte sind eingetroffen ....

Leider bisher nur eine Palette, ...

Motorola MotoFone F3 oder Nokia 1600?

• Ich möchte bei Audioelektronik was fragen:
    in der Mail, die ich bekommen habe, steht, dass ich das Formular unterschrieben zurückschicken muss. Es steht aber nichts von der Ausweiskopie. Wird jetzt nach allen hiesigen Diskussionen wirklich keine Kopie benötigt, oder vielleicht doch?

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Ich möchte bei Audioelektronik was fragen:
    in der Mail, die ich bekommen habe, steht, dass ich das Formular unterschrieben zurückschicken muss. Es steht aber nichts von der Ausweiskopie. Wird jetzt nach allen hiesigen Diskussionen wirklich keine Kopie benötigt, oder vielleicht doch?

Die Ausweiskopie benötigen wir. Das ist noch aktuell!

• Hi Christian,

wie viele phones sind denn auf einer Palette drauf??? Und habt ihr ne Info, who was first? Also ne Art Liste wer sich als erster drauf freuen kann?
    Ach, mich interessiert eigentlich nur, ob ich unter den ersten bin :D ???

Naja, dann warten wir noch ein bissl, aber die mails zum Unterschreiben die schickt ihr jetzt nacheinander raus oder?
    Dann koennte man des ja schon fertigmachen und zurueckschicken.

MfG

Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!