Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Oh Mann, jetzt hast Du auch noch die Nokias abbestellt :D


    Mal im Ernst:


    Sind die Geräte lebenswichtig für Dich ?

  • Nö, natürlich nicht, aber ne Woche nachdem ich bezahlt hab ist es doch legitim wenn ich mal nach dem Stand der Dinge Frage?

  • @Mods


    Bitte führt eine Alterskontrolle für das Forum ein!!!!!


    Dieser Thread ist voll von wild pubertierenden Pisa-Absolventen. Das ist echt gräßlich was hier abgeht. Zu doof zum lesen und nur rummeckern - armes Deutschland!

  • Zitat

    Original geschrieben von fredl


    Bitte führt eine Alterskontrolle für das Forum ein!!!!!


    Aber dann auf alle Fälle nur per mail und auf gar keinen Fall so dass man etwa den Ausweis kopieren und einsenden müsste....


    SCNR

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Ich hab hier aber nur eine Info gefunden daß sich das Motorola verzögert, ich habe aber ein Nokia bestellt.


    Das trifft auch auf die Nokia's zu. Beide wohl erst KW 10!


    Sorry, dass ich nur von den Motorola's erzählt habe...


    Gruß,
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Nö, natürlich nicht, aber ne Woche nachdem ich bezahlt hab ist es doch legitim wenn ich mal nach dem Stand der Dinge Frage?


    Normalerweise schon, aber sowas sieht die selbsternannte Händlerpolizei hier nicht so gerne. ;)


    fredl:
    Mal wieder ein mustergültiger Beitrag :rolleyes:


    audioelektronik:
    Wie wäre es mit ner Rundmail an die Kunden? Nicht jeder hat Lust hier in den Beiträgen ständig rumzuwühlen, um solche Infos mitzubekommen und die Verzögerung ist ja nun nicht ganz ohne.

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!