Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Kann man eigentlich noch Bestellungen aufgeben?
    Ich wollte erst mal sehen, wie sich das hier zu einem Monster-Thread aufbläht, und was drann ist an der NetLock-GDI-Lock-Geschichte.


    Little.Alien:
    Leider funktioniert der link in deiner Signatur nicht.
    Ich muss mich leider mit Zitaten zurückhalten, ich hab da mal was unterschrieben, mit Verschwiegenheit und so.

  • @ gijan: Arbeitest in der Logistikbranche? Ich sag mal so... ich anonymisiere die Aussagen der Kunden in soweit, dass keiner mehr feststellen kann, wer denn solche "hämmer" bringt. Ich denke mir, jeder der in der Kundenbetreuung arbeitet kriegt "Hämmer" von Kunden zu hören. Verschwiegeheit Hin- oder Her... teilweise ist es einfach nur zum Brüllen. Kunden eben... Typisch Kunden...


    Zum Link: Hm... eigentlich sollte es gehen. Iss irgendwas am Nameserver anscheinend wieder kaputt... bzw. Registrar hats noch nicht verarbeitet.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Kann man eigentlich noch Bestellungen aufgeben?
    Ich wollte erst mal sehen, wie sich das hier zu einem Monster-Thread aufbläht, und was drann ist an der NetLock-GDI-Lock-Geschichte.


    Little.Alien:
    Leider funktioniert der link in deiner Signatur nicht.
    Ich muss mich leider mit Zitaten zurückhalten, ich hab da mal was unterschrieben, mit Verschwiegenheit und so.


    Ja du kannst noch bestellen siehe Seite 1. Auch bei ebay ist das Angebot noch drin (selber Preis wie hier).


    Wegen dem Simlock den kriegt man entfernt für ein paar Eur's ohne das Gerät einzuschicken (anhand der Seriennummer) das stand hier jedenfalls irgendwo!

  • Zitat

    Wegen dem Simlock den kriegt man entfernt für ein paar Eur's ohne das Gerät einzuschicken (anhand der Seriennummer) das stand hier jedenfalls irgendwo!


    So etwas sagen wir hier nicht... Absolutes "No-Go". Ich verweise in solchen Fällen immer auf Yess.at (Webseite des österr. Discounters). Dort auf der Webseite werden verschiedene Möglichkeiten offiziell erklärt.


    Desweiteren kriegt man nur Simlock ohne weiteres Entfernt, einen Netlock zu entfernen benötigt weitaus mehr aufwand und techn. Equipment.


    So... und damit ist dieses Thema beendet. Liebe Admin's, schaut doch mal hier rein... bitte... :flop:

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien
    Desweiteren kriegt man nur Simlock ohne weiteres Entfernt, einen Netlock zu entfernen benötigt weitaus mehr aufwand und techn. Equipment.



    aha. Danke für die Info. Aber ist diese Diskussion hier nicht verboten? Liebe Admins, mami & papi sperrt doch mal den bösen Little Alien! *wäähh*

  • Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien
    Desweiteren kriegt man nur Simlock ohne weiteres Entfernt, einen Netlock zu entfernen benötigt weitaus mehr aufwand und techn. Equipment.


    naja Deine Aussage stimmt nicht gerade... - ob ein Nokia 1600 einen Netlock oder ein Simlock hat, ist egal. Es geht beides mit nur einem Entsperrcode weg.

  • In diesem Forum ist es erfahrungsgemäß nicht gerne gesehen, dass über "illegale" Freischaltung von Simlock / Netlock gesprochen wird. Dazu gibt es genügend einschläge Foren im Internet.


    Zitat

    naja Deine Aussage stimmt nicht gerade... - ob ein Nokia 1600 einen Netlock oder ein Simlock hat, ist egal. Es geht beides mit nur einem Entsperrcode weg.


    Ich kenne mich da nicht 100% aus... ich weiss nur, dass es teilweise nicht mit einfachen Entsperrcodes funktionieren soll... aber wie gesagt, das ist nicht mein Fall... zu wenig Erfahrung...

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien
    In diesem Forum ist es erfahrungsgemäß nicht gerne gesehen, dass über "illegale" Freischaltung von Simlock / Netlock gesprochen wird. Dazu gibt es genügend einschläge Foren im Internet.


    Ich habe ja hier nichts illegales geschrieben!
    Man kann ja auch theoretisch 24 Monate warten oder knapp 100 Euro zahlen, um den Code zu bekommen.
    Das ist dann auch wieder nur ein Code, der Sim- und Netlock entfernt.

  • Zitat

    Ich habe ja hier nichts illegales geschrieben!


    Es bezog sich nicht auf Dich sondern auf einen anderen User im Forum hier... ;)

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien
    Es bezog sich nicht auf Dich sondern auf einen anderen User im Forum hier... ;)


    ich habe auch nichts illegales geschrieben, ich habe nur gesagt man kriegt den code für ein paar eur bzw dass das hier irgendwo steht. der einzige der hier illegal gegen die forenregeln und gegen die uno-charta redet bist du!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!