Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Nein, es wird mal Zeit, dass hier einer der Moderatoren deinen Account zurückfordert und dein dummes Getrolle ein Ende hat. Geh woanders spielen...

  • Zitat

    Original geschrieben von ratatat
    Kann ich auch in einem D1 Shop das Paket für 24,95 kaufen und dann von Audioelektronik die zuviel gezahlten 15 EUR zurückfordern?


    ja, das kannst du machen

  • @ ratatat:
    Falls du diesen Thread gelesen hast, wirst Du feststellen, dass auch teilweise die T-Punkte dieses Produkt noch nicht im Angebot haben. Die Handy's bzw. die Xtra Pacs kommen alle Zentral (meistens aus dem T-Punkt Verteilerzentrum in Euskirchen)... und wenn die das nicht vor Ort haben, dann haben es die Grosshändler, die T-Punkte und Audioelektronik auch nicht.


    Natürlich hast Du als Verbraucher das Recht, schriftl. zu widerrufen (Email, Fax) und das Geld zurück zu fordern. Jedoch geht es mir nicht in den Sinn, warum Du nicht warten kannst oder willst. Weil im Shop zahlst Du wesentlich mehr dafür.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Zitat

    alle arbeitslos?


    Nee... einfach nur gelangweilt.... die Kunden nerven, der Cheffe macht nen Erste-Hilfe-Kurs und die Kollegen gucken Emails...

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Hey... jetzt keinen Zweikampf hier zwischen ratatat und JokerHH


    Jippiiee.... 200 Postings.... Happy Birthday Little.Alien

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien und die Hotline von DHL weiss nicht, ob ein Paket für Dich auf dem Wagen ist.


    Sofern Du denen die Tracking Nummer sagen kannst, können die das sehr wohl nachschauen.


    Beim beladen des Fahrzeuges wird jedes Paket gescannt. Die können Dir jederzeit sagen, wo das Paket ist. Und wenn der Fahrer zurück ins Depot fährt und die Daten des Handgerätes ins System einspeist, können die ab dem Zeitpunkt sagen, wer eventuell das Paket entgegen genommen hat.


    DHL ist da recht modern geworden, auch wenn es Weltweit fast das letzte Unternehmen war, welches ein Online Trackingsystem eingeführt hat.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Demnach müsste Audioelektronik auch schon wissen wo seine Pakete sind? Also die, die er erhält bzw die KONTAINER mit Handys die er kriegt...


    Audioelektronik? Wo sind unsere Handys jetzt? Bitte genaue GPS Position!

  • Zitat

    Sofern Du denen die Tracking Nummer sagen kannst, können die das sehr wohl nachschauen.


    Wie Du meinem Profil entnehmen kannst, arbeite ich für einen der weltweiten Paketdienste und kenne die Systeme in- und auswendig. Aber ich adde hier gerne mal einen Screenshot des Tracking-Programmes.... selbst ich in der Kundenbetreuung habe oft genug Probleme damit, dem Kunden sagen zu können, was mit seiner Sendung ist.


    Zitat

    Audioelektronik? Wo sind unsere Handys jetzt? Bitte genaue GPS Position!


    Hallo?!? Was erwartest Du jetzt ?

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!