Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von ildfar
    So ziemlich jeder weiß, was das Handy kann und was nicht. Ob Du es Dir kaufen würdest interessiert hier niemanden...


    Hattest du es mal in der Hand? Vielleicht ist es für Inder-Hände geeignet, für europäische Hände nicht. Aber das wirst du auch sehn wenn du es real in der Hand hälst. Auch das Display ist ein Witz. SMS lesen ist damit eine Tortur und schreiben absolut unmöglich.


    Zu meiner eigentlichen Frage: Ist die Bestellung von 10 Nokias möglich mit 5 verschiedenen Persos?

  • Zitat

    Original geschrieben von ratatat
    Hattest du es mal in der Hand? Vielleicht ist es für Inder-Hände geeignet, für europäische Hände nicht. Aber das wirst du auch sehn wenn du es real in der Hand hälst. Auch das Display ist ein Witz. SMS lesen ist damit eine Tortur und schreiben absolut unmöglich.


    Zu meiner eigentlichen Frage: Ist die Bestellung von 10 Nokias möglich mit 5 verschiedenen Persos?


    bump


    In 12 Minuten ist Feierabend und wir hätten da sehr gerne noch eine Information dazu

  • Wie, in 12 Minuten ist Feierabend? Gibt es bei TT jetzt auch Öffnungszeiten?


    Lies mal den Thread aufmerksam....

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von ratatat
    bump


    In 12 Minuten ist Feierabend und wir hätten da sehr gerne noch eine Information dazu


    Wieso rufst du Christian dann nicht einfach an wenns sooo wichtig ist...!?
    Der hat sicher (hoffentlich... :D ) noch wichtigeres zu tun als alle 5min hier rein zu schauen... :rolleyes:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von ratatat
    bump


    In 12 Minuten ist Feierabend und wir hätten da sehr gerne noch eine Information dazu


    Das mit den Öffnungszeiten habe ich jetzt auch nicht so ganz verstanden... Schau dir mal bei einigen Postings von uns die Uhrzeit an, da wirst du glaube ich unsere "Öffnungszeiten" erkennen können... 24/7 :top:


    Oder verwendest du etwa DEINE Arbeitszeit zum privaten Handykauf?? :rolleyes::rolleyes:


    Spaß bei Seite... Sicherlich ist es möglich 10 Geräte für 5 Deiner Freunde/Familienangehörigen usw. zu bekommen...


    Gruß,
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von ildfar
    Was ist denn der Unterschied zwischen Inderhänden und europäischen Händen? Haben die mehr Finger?


    Vielen Dank, super gekontert, ich hab mich fast weggepackt!!!


    Aber btt, ich freue mich schon auf das Motofone, es wird das perfekte Zweithandy (naja bei mir halt Fuenfthandy ;-) ) fuer outdoor activities sein.


    Lasst einfach hoffen, das audioelektronik morgen die Ware bekommt, ansonsten warten wir halt ein bissl laenger, bei dem Preis mecker ich net.



    ciao

  • Hallo,
    ja das kann sein,sind dann vermutlich beide untergangen.
    hab ich gerade erledigt und bin gespannt obs diesmal klappen wird,
    schön das es diese forum hier gibt...
    Mail ist auch zeitgleich an mich selbst verschickt worden und eben angekommen,
    muß euch also auch erreicht haben !



    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Hattest du uns eine email geschrieben? Wenn ja schicke sie bitte nochmal rein, dann ist diese wohl untergegangen. Es werden eigentlich alle Anfrage noch am gleichen Tag beantwortet... Aber bei der Menge kann mal was untergehen.


    Gruß,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!