Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Das Angebot ist sehr verlockend...

Habe gerade auch eine Mail rausgeschickt :D

• und selbst wenn das F3 sch....sein sollte, wollt ich schon immer mal Handy-Weitwerfen üben. und da gibt es dann ja noch ebay, wo man es zerschmettert mit gewinn verkaufen kann.

Für 5,- EUR kann man das dann mal machen.

• In diesem Forum gibt es eindeutig zu viele gute Angebote, an denen man nicht vorbeikommt, auch wenn man sie eigentlich nicht braucht. :mad: :top:

• Das F3 ist perfekt für Leute die nur telefonieren wollen.

Für SMS und Spielereien und Handy-Menu-Junkies ist es so gut wie nicht geeignet..

So urteilen jedenfalls die Inder ;-)

• Hallo,

ich hätte eine Frage. Wenn das F3 nur D1-Netlock hat, bedeutet das dann, dass es auch mit D1-Netz DiscounterSimKarten, wie Simply geht?

Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.

Alex

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    In diesem Forum gibt es eindeutig zu viele gute Angebote,

Was ich wirklich sehr vermisse sind Angebote zur Aufbewahrung der ganzen Schnäppchen ;)
    Also Vitrinen und Aufsteller würde ich sehr begrüssen :top:

(Z.Zt. stehen die meisten Liebhaberstücke in IKEA-Vitrinen namens Järna)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• siehe Seite 1.

allerdings werden wir fakten erst haben, wenn es einer in händen hält.

komm schon, wer in 4 jahren einen beitrag schreibt, riskiert mal was und bestellt für 15,- EUR inkl Versand...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!