Das Angebot ist sehr verlockend...
Habe gerade auch eine Mail rausgeschickt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Angebot ist sehr verlockend...
Habe gerade auch eine Mail rausgeschickt
und selbst wenn das F3 sch....sein sollte, wollt ich schon immer mal Handy-Weitwerfen üben. und da gibt es dann ja noch ebay, wo man es zerschmettert mit gewinn verkaufen kann.
Für 5,- EUR kann man das dann mal machen.
In diesem Forum gibt es eindeutig zu viele gute Angebote, an denen man nicht vorbeikommt, auch wenn man sie eigentlich nicht braucht. :mad: :top:
das ist leider wahr
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Wir tun unser Möglichstes
Das freut uns!
Das F3 ist perfekt für Leute die nur telefonieren wollen.
Für SMS und Spielereien und Handy-Menu-Junkies ist es so gut wie nicht geeignet..
So urteilen jedenfalls die Inder
Hallo,
ich hätte eine Frage. Wenn das F3 nur D1-Netlock hat, bedeutet das dann, dass es auch mit D1-Netz DiscounterSimKarten, wie Simply geht?
Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.
Alex
ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
In diesem Forum gibt es eindeutig zu viele gute Angebote,
Was ich wirklich sehr vermisse sind Angebote zur Aufbewahrung der ganzen Schnäppchen
Also Vitrinen und Aufsteller würde ich sehr begrüssen :top:
(Z.Zt. stehen die meisten Liebhaberstücke in IKEA-Vitrinen namens Järna)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gut-zu-merken
Hallo,
ich hätte eine Frage. Wenn das F3 nur D1-Netlock hat, bedeutet das dann, dass es auch mit D1-Netz DiscounterSimKarten, wie Simply geht?
Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.
Alex
siehe Seite 1.
allerdings werden wir fakten erst haben, wenn es einer in händen hält.
komm schon, wer in 4 jahren einen beitrag schreibt, riskiert mal was und bestellt für 15,- EUR inkl Versand...
ZitatOriginal geschrieben von gut-zu-merken
das F3 nur D1-Netlock hat, bedeutet das dann, dass es auch mit D1-Netz DiscounterSimKarten, wie Simply geht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!