Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • @Mods': Ich glaube dieser Thread läuft langsam aus dem Ruder.


    @alle anderen':
    wenn sie gewusst hätten, dass sie erst den perso hinschicken müssen.
    Es ist normal und vollkommen legitim einen Perso (Copy) an den Händler zu senden. Ich denke nicht, dass der Händler das sagen muss bzw. extra aufschreiben muss. Er hat seine Informationspflicht nicht verletzt.


    Desweiteren, er hat doch bisher keinem einen Widerruf verwehrt, oder? Er ist freundlich + kompetent... und wer nun seine Bestellung widerrufen möchte, der kann es doch auch tun . Wo ist das Problem ?


    Hier wird über nicht existente Probleme diskutiert, die dem Image des Händlers und dieses Forums schaden.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Wißt ihr, es nervt. Ich schaue hier jedes mal rein um zu schauen, ob es was neues gibt (Versand bla, etc.) Aber irgendwie gibt es hier nur Hiebe für Audioelektronik. 75% des Threads bestehen doch nur noch aus feindseligkeiten und Anmachen. Wo sind eigentlich die Mods? Kann hier mal wer einschreiten?


    Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien
    @Mods': Ich glaube dieser Thread läuft langsam aus dem Ruder.




    !!!!!! - sont sind sie auch immer schnell bei der Sache....


  • Wenn Du den Thread übersichtlich haben willst, höre doch einfach auf, fragende oder kritische TT-Käufer sinnlos zu provozieren und bringe stattdessen mal was zur Sache!

  • Dann werden sich sämtliche TT User über diesen Thread amüsieren und sich sagen... Hm... das haben die "Jung's und Mädel's" gestern schon ausdiskutiert.... brauchen wir also nicht mehr zu machen.


    Und selbst wenn morgen keine Handy's da sein werden, sicherlich werden die TT Admins eine Stellungnahme anfordern vom Händler...


    Zitat

    Wenn Du den Thread übersichtlich haben willst, höre doch einfach auf, fragende oder kritische TT-Käufer sinnlos zu provozieren und bringe stattdessen mal was zur Sache!


    Provozieren und Provozieren lassen ist ein Unterschied. Ich stelle einfach fest, dass hier über Dinge diskutiert wird, die mit einem Anruf oder einer Email beim Händler geklärt werden könnten.


    Falls Du dich provoziert fühlst, dann tut es mir leid. Ich habe auch dort bestellt und überwiesen... aber wegen 15,00 € und einer Kopie meines Personalausweises mache ich hier keinen Aufstand. Ich aktzeptiere es einfach und stelle nicht die Kompetenz des Händlers in Frage. Desweiteren schließe ich mich den meisten Usern hier an... es geht inzwischen doch nicht mehr primär um die Geräte, sondern dass der Händler bisher noch keinen genauen Liefertermin genannt hat.


    Wir sollten morgen Abwarten... und eine Stellungnahme des Händlers.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • wie ist es denn normalerweise bei td1? kriegen manche grosshändler die neuen handys eher als die offiziellen d1 shops?!


    weil bisher hat ja auch noch niemand hier einen td1 shop (t point) gesichtet der das handy hat?!

  • Zitat

    Original geschrieben von s3x

    weil bisher hat ja auch noch niemand hier einen td1 shop (t point) gesichtet der das handy hat?!


    Er hat ja auch gesagt, das die Teile vorraussichtlich erst Dienstag kommen. Wem das zu heikel war, der hätte ja nicht bestellen müssen.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Er hat ja auch gesagt, das die Teile vorraussichtlich erst Dienstag kommen. Wem das zu heiekl war, der hätte ja nicht bestellen müssen.


    Unser Local T-Punkt-Business hat das Handy ab Mittwoch im Angebot... so war zumindest die Aussage am Samstag.


    Im übrigen- ich bin hier in der T-Mobile Stadt Bonn. Selbst die T-Punkte hier (und hier sind einige) haben selten gleichzeitig alle Geräte da... und selten auch pünktlich.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • ich denke mal die aussage haben sie selbst erdichtet aus den offiziellen angaben von t-mobile, dass das handy im februar da ist... mittwoch ist der letzte tag im februar....


    es gibt ja bei neuen handys keinen festen termin wie z.b. bei dvd's, software und spielen.. oder doch?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!