Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Zitat

Original geschrieben von TM1 Ich halte das allerdings für total bescheuert...

Das wird Droste wohl nicht interessieren, was Du davon hältst. ;)
    Ein Nokia 2610 mit 11 Euro Guthaben für 29,95 Euro versandkostenfrei oder auch ein Nokia 1600 für 19,94 Euro versandkostenfrei sind durchaus brauchbare Schnäppchen im offiziellen T-Mobile-Onlineshop, auch wenn das Audioelektronik-Angebot hier, insbesondere für das neue F3, natürlich vom Preis her eine ziemliche Sensation ist. :top:

Zitat

Die Anmerkung bezog sich - wie auch eindeutig erkennbar - auf die jetzt losgetretene Heulerei wg. der Registrierung.

Du willst oder kannst es einfach nicht verstehen? Auch hier ist es nur uns "Heulern" zu verdanken, dass bekannt ist, dass man schon jetzt einmal seinen Personalausweis kopieren kann!
    Vielen Leuten scheint es ja sehr wichtig zu sein, als einer der ersten auf der Straße mit dem F3 auffallen zu können. ;)

Wenn Du den Thread übersichtlich haben willst, höre doch einfach auf, fragende oder kritische TT-Käufer sinnlos zu provozieren und bringe stattdessen mal was zur Sache!

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Dann bestell' doch dort.
    Wenn Du gerne den doppelten Preis zahlen willst, nur um eine Kopie zu sparen - keiner hindert Dich.
    Ich halte das allerdings für total bescheuert...

Bei der T-com sind die Bestellungen aber versandkostenfrei!

Kein doppelter Preis in Sicht und hier im T-Punkt Business waren die Pakete auch beworben und problemlos zum mitnehmen vorrätig.

Also 1 Pack knapp 20 statt 15€.

Allein die ganze Postversendung kostet doch mindestens 1 € zusätzlich.

Oder augeblicklich das lukrative 2610 mit 6€ xtracash für 29,95!

Ich meckere nicht über das Angebot, dies würde mir weiterhin zusagen wenn es problemlos online abgewickelt werden könnte.

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    insbesondere für das neue F3, natürlich vom Preis her eine ziemliche Sensation ist. :top:

Ich hab' jetzt extra nochmal nach oben gescrollt: Jawoll, der Thread geht ja um ein F3 Angebot. Sogar das 1600 ist ebenfalls deutlich billiger als sonstwo.
    Und da muss man wirklich wg. einer Ausweiskopie rumheulen, Aufträge stornieren, Rücküberweisungen fordern und möglichst viel Arbeit und aufwand erzeugen, nur um anderswo dann ohne Kopie das Doppelte zahlen? Muss man nicht bei Xtras die über T-Mobile bestellt wurden bei Lieferung per PostIdent oder wie auch immer, sowieso den Ausweis rauskramen?
    Und das Alles ist nicht längst völlig albern? Kann ja sein dass das noch spannand zu diskutieren ist wenn man gerad mal 16 oder so ist - ich kann# nicht nachvollziehen...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1 ...Muss man nicht bei Xtras die über T-Mobile bestellt wurden bei Lieferung per PostIdent oder wie auch immer, sowieso den Ausweis rauskramen?
    Und das Alles ist nicht längst völlig albern? ...

Nein, albern finde ich persönlich eher, dass Du Dich jetzt wieder outest, offenbar keine Ahnung von T-Mobile-Prepaid-Käufen / Xtra-Registrierungen zu haben, aber trotzdem überall etwas zu sagen mußt.
    Dieter Nuhr ..? ;)

• Zitat

Flasch.
    Schade ist, dass einige Uneinsichtige eine derart gute Aktion durch Unverständnis und Uneinsichtigkeit unnötig zerreden und schlechtmachen müssen.

*Full ack*
    Und es sind leider immer die gleichen üblichen Verdächtigen, die bei tollen Händler-Aktionen am lautesten Schreien und mit ihrem "0171-Xtra-Handy-Schnäppchenwahn" dazu beitragen, dass solche TOP-Angebote in Zukunft wohl nicht mehr angeboten werden. Das hat sich auch diesmal wieder gezeigt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Und was bitte soll derjenige machen, der über keinen funktionsfähigen Drucker verfügt?

Ich gehe davon aus das fast alle hier bei einem Prepaidkauf von einer onlineregistrierung ausgingen.

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    keine Ahnung von T-Mobile-Prepaid-Käufen / Xtra-Registrierungen zu haben,

Daher das Fragezeichen am Ende des Satzes.
    Ist sehr lange her, dass ich mal ein solches Paket direkt online bei T-Mobile gekauft habe. Möglicherweise so lange, dass Du damals noch gar nicht an Handys gedacht hast - und ebenso möglich, dass das damals ganz anders geregelt war als heute.
    Aber das könnt ihr jetzt gerne alleine weiter zerreden - ich warte nur noch gemütlich auf das Eintreffen meiner Bestellung.
    Meine Hochachtung gilt wieterhin allen Händlern: Wie ihr das Geschäft bei einer derartigen Klientel noch wieter mit Spass und Engagement betreiben könnt - alle Achtung :top:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Aber das könnt ihr jetzt gerne alleine weiter zerreden - ich warte nur noch gemütlich auf das Eintreffen meiner Bestellung.
    Meine Hochachtung gilt wieterhin allen Händlern: Wie ihr das Geschäft bei einer derartigen Klientel noch wieter mit Spass und Engagement betreiben könnt - alle Achtung :top:

Das ich das nochmal schreiben würde:

Ich schliess mich TM1 vollumfänglich an.

Schönes Wochenende

• Zitat

Original geschrieben von TM1 ..Möglicherweise so lange, dass Du damals noch gar nicht an Handys gedacht hast

Ups, doch auch so alt? ;) Kennst Du auch noch das Telekom C Micro von Nokia oder was würdest Du als erstes Handy ansehen?
    Na da hätte ich aber auf jeden Fall mit etwas mehr altersgerechter Ruhe/Souveränität gerechnet. ;) Nice Weekend! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!