Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob S.
      lizzard: Ich habe eine Mail bekommen. Die enthielt aber nur die Bankverbindung, keinen Link zu einem Formular


    Hallo,


    wir haben gestern alle Bestellungen gegengeprüft. Bei den Bestellungen, wo keine Registrierungsdaten vorhanden sind oder wir die Bestellung nicht zuordnen können ( einige sind bei einer Bestellung mit den Angaben zur Person sehr sparsam; keine Name, verschieden E-Mail Adressen wurden verwendet usw.), wurde von uns jeder noch einmal in einer separaten Mail gebeten, die Daten noch einmal zu schicken.


    Falls nun jemand weder die Mail inkl. Link, noch die Mail mit der Bitte, abermals die Registrierungsdaten einzureichen, erhalten hat, würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch via E-Mail meldet.


    Wir werden Euch die Mail mit dem Link noch einmal manuel übermitteln!


    Vielen Dank!


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Muss man das Ganze in postalischer Form an euch senden, auch wenn man es schon gefaxt hat? Wenn ja, warum?


    ...weil es T-Mobile so möchte! :D


    Wir haben die Legitimationsrichtlinien nicht erfunden! Falls wir uns jedoch nicht daran halten, können wir über kurz oder lang solche Aktionen nicht mehr fahren!


    Seit Euch gewiss, dass uns diese Papierschlacht wegen einer einfachen Prepaidkarte auch keinen Spaß macht!


    Uns ärgert das auch aber wir können es nun einmal nicht ändern! Deshalb leben wir nach dem Mott: "Lieber Wurstfinger, als Käsfüß!


    Danke für Euer Verständnis!


    Ciao
    Marco

  • Papierschlacht


    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    ...weil es T-Mobile so möchte! :D

    Alles klar. Danke für die Antwort.

    Zitat

    ... Seit Euch gewiss, dass uns diese Papierschlacht wegen einer einfach Prepaidkarte auch keinen Spaß macht!


    Uns ärgert das auch ...

    Das glaube ich euch gerne.

    Zitat

    "Lieber Wurstfinger, als Käsfüß!"

    :top:

  • versteh jetzt nicht genau, wo so der tolle unterschied zwischen aufüllen - einscannen - mailen sein soll zum papier?


    bei o2 ging das auch problemlos so.


    ich hatte gedacht, das würde alles online ablaufen (bis auf die warenlieferung natürlich).

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    versteh jetzt nicht genau, wo so der tolle unterschied zwischen aufüllen - einscannen - mailen sein soll zum papier?


    bei o2 ging das auch problemlos so.


    ich hatte gedacht, das würde alles online ablaufen (bis auf die warenlieferung natürlich).


    Dann kommst du auf dem Weg zum Briefkasten wenigstens mal wieder an die frische Luft. ;)


    Für 14,90 € nehme ich "solche Hindernisse" gerne in Kauf.


    Marco
    Du hast meine E-Mail-Adresse mit meinem TT-Nick verwechselt. Sollte aber egal sein, sind ja fast identisch. Daten und Überweisung sind raus, vielen Dank!

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Dann kommst du auf dem Weg zum Briefkasten wenigstens mal wieder an die frische Luft. ;)


    Für 14,90 € nehme ich "solche Hindernisse" gerne in Kauf.



    :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Nach der Eingabe in unsere Aktivierungssystem, werden die T-Mobile Unterlagen via E-Mail an Euch versendet. Diese Unterlagen benötigen wir vorab in Form eines Faxes oder in gemailter Form zurück.


    Hm, ich habe am Dienstag zwar alles in diesem Registrierungsformular eingetragen und auch direkt den faelligen Betrag ueberwiesen - allerdings habe ich keine T-Mobile Unterlagen per Email von euch bekommen =/.

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Hm, ich habe am Dienstag zwar alles in diesem Registrierungsformular eingetragen und auch direkt den faelligen Betrag ueberwiesen - allerdings habe ich keine T-Mobile Unterlagen per Email von euch bekommen =/.



    :flop: :flop: :flop:



    kannst du nicht wenigstens die vorseite lesen? oder soll audio....sich wirklich jede seite wiederholen??????

  • Zitat

    Original geschrieben von lizzard
    :flop: :flop: :flop:



    kannst du nicht wenigstens die vorseite lesen? oder soll audio....sich wirklich jede seite wiederholen??????


    Hatte ich gelesen, bloss mit einem Riesen :gpaul: .


    Mein eingefuegtes Zitat hat sich ja quasi selbst disqualifiziert - da die Antwort im gleichen Beitrag stand und ich das durcheinander geschmissen hatte. Entschuldigt bitte!! :(:(


    Nun BTT...

    iPhone since 2007-07-04

  • audioelektronik


    Man man, also da kommt man echt bissl durcheinander.


    Also wenn ihr die Ware am Mo. oder Di. erhaltet schickt ihr uns ne email zu, die wir ausdrucken und ausfuellen muessen, der wir eine Kopie des Ausweises (Vorder- und Rueckseite?) beifuegen muessen und dann per POST wieder an euch zurueckschicken muessen?


    Und erst wenn ihr diese Unterlagen mit der regulaeren Post erhalten habt, dann schickt ihr die Geraete raus?


    Das ist echt laestig, sorry (koennt ihr ja nicht wirklich was fuer).


    Kann man das nicht beschleunigen, indem ihr uns die Formulare jetzt schon zuschickt, damit wir alles ausfuellen koenne und die Kopien machen koennen und es euch so schnell wie moeglich zuschicken, damit das alles am Dienstag schon bei euch ist und ihr die Ware losschicken koennt???


    Sorry, dass ich so nachhacke, aber ich bin leider nur naechstes WE in Dtl. und ich hatte gehofft, dass das Paket bis dahin da sein wird, aber wenn noch dieser zusaetzliche Briefwechsel dazwischen liegt, da habe ich meinen Zweifel, dass das innerhalb der naechsten Woche ueber die Buehne geht.


    (Das soll jetzt auf keinen Fall so verstanden werden, dass ich die Geraete deshlab nicht will, die Bestellung bleibt natuerlich erhalten, es waere halt nur sehr "bloed" fur mich.)


    Danke fuer die Aufklaerung im Voraus,


    MfG


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!