Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Das Angebot ist genial und jetzt bitte BTT. Danke.



    Guter Schlußsatz !
    Für die Übersichtlichkeit des Threads wäre es sehr von Vorteil, wenn ab jetzt nur noch sachlich zum Thema gepostet wird. Die relevanten Fragen sind alle beantwortet und wir sollten uns ab jetzt einfach in Geduld und Vorfreude üben :top:
    Bei diesem Preis kann man zudem auch keine individuellen Statusmeldungen vom Verkäufer erwarten...

  • MaDMaNiaC und Ulka:


    habt ihr noch alle? das motto "kauf was und halt die fresse" zieht bei mir nicht, weder im netz noch im laden. auch wenn solche typen wie ihr das gerne hättet!


    rumgepöbelt hab ich auch nicht, aber euch beide rufe ich zu: "frexxe, ihr dexxen"!



    ihr könnt weiter zeug kaufen, ohne genaue werte, inhalt oder sonstiges zu kennen, ich werde das nicht tun und mich auch von so vorstadt-tröten nicht einschüchtern lassen und weiter mein recht auf freie meinungsäusserung nutzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka


    @16 BIT: wie wir alle wissen, stimmt das, was auf der Packung steht, gerade in diesem Punkt nicht immer.


    Ich meinte mit Look auch das Aussehen. Und das erkennt man schon auf der Verpackung :D. Es heißt Lock nicht Look.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • @ Hasenhirn: Du kannst Deine Meinung gern frei äussern - so wie ich meine. Der Unterschied zwischen uns beiden, also mir, der vorstadt-tröte und Dir, dem Mann von Welt aus dem Herzen der City, ist lediglich der, daß ich Dich nicht beleidige.
    Ansonsten habe ich nicht gesagt, daß Du kaufen und schweigen sollst, sondern lediglich, daß Du auch hier frei in Deiner Entscheidung bist und es bei Unsicherheiten deinerseits, also eventuell Geld in nicht unerheblicher Höhe an einen Fremden zu schicken, besser lassen solltest, dieses Angebot anzunehmen.
    Ich habe Dich lediglich gebeten, diesen - zugegeben sehr schweren Kampf - mit Dir selbst auszutragen und dieses Forum davon zu verschonen, weil ich hier gern auch in Zukunft gute Angebote von Händlern haben möchte, die ich dann - je nach Gefühl und Geldbeutel - annehme oder eben auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Ich meinte mit Look auch das Aussehen. Und das erkennt man schon auf der Verpackung :D. Es heißt Lock nicht Look.


    Da hast Du natürlich Recht - mein Fehler, aber ich denke, wir beide wissen, was wir meinen ;)

  • @ hasenhirn und Ulka


    Mensch Mädels, könnt Ihr mal die Füsse still halten und Euch verdammt noch mal per PN weiter "unterhalten" :mad:

  • Also ich hab ne Mail geschrieben daß ich bestellen will. Daraufhin hab ich zwei Antwortmails bekommen.


    Eine automatische von mail@audielektronik.com mit nem Link wo ich meine Daten eingeben soll. Dabei der Hinweis ich soll auf eine Bankverbindung der Sparkasse Vogelsbergkreis überweisen.


    Dann eine manuelle von info@audioelektronik.com, dort wurde mir eine Bankverbindung Sparkasse Oberhessen genannt. Natürlich jeweils unterschiedliche BLZ + Kontonummer.


    War das bei euch auch so? Wo soll das Geld jetzt hin? Bin etwas verwirrt und frage mich ob das auch wirklich seriös ist.


    gruß,
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Dann siehst du wohl ne andere Hauptseite als ich.


    Also bei mir steht auch auf der 1. Seite ganz oben die Bankverbindung Sparkasse Oberhessen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!