Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Wer mit 20 EUR weniger im Geldbeutel ein Problem hat, sollte sicher nicht auf Schnäppchenjagd im Handy-Bereich gehen!

Warum?

Zitat

... dermaßen schnell nach hinten losgehen kann, dass man lieber die Finger davon lässt.

Wo geht hier was nach hinten los?

Zitat

... und bin hier raus.

Schön :-)

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    3 Beiträge in Folge. Ist Dir schon mal der Edit-Button aufgefallen?

Wie du siehst: Ja.
    Sorry.

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    :flop: drSeehas :flop:

Dir Würde Ich nichts zusenden ! :mad:

Warum?

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Ihr Euer Rumgezicke per PN austragt :rolleyes:

Der Meinung bin ich auch !
    Seitenweise nur "Müll", der jetzt auch immer weniger mit den beiden Handys zu tun hat :mad:

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH

Ob hier manchen Leuten dann 10 Euro oder 20 Euro weniger im Geldbeutel für ein Gerät, dass sie evtl. gar nicht wie vorgesehen nutzen können, weh tun oder nicht, solltest du dir nicht anmaßen beurteilen zu können.

Tja, das ist dann wohl persönliches Pech würde ich sagen. Die Prepaid- Pakete sind eben dazu da, um sie mit der ausgelieferten Karte zu betreiben, basta!!!
    Man kann ja die Geräte auch wie vorgesehn nutzen, dann muss man eben nur tiefer in die Tasche greifen, aber das tut ja anscheinend weh (100 EUR zahlen oder 2 Jahre warten). Und wie schon ein Vorredner bemerkt hat: Wem das Risiko bei einem Handy- Schnäppchen u.U. 10 EUR zu versemmeln zu groß ist, der sollte vielleicht besser die Finger davon lassen. Und das hat nichts mit Anmassung zu tun, sondern das ist einfach eine reine Tatsache.

so long,

BLADES

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Kurze Frage zur Abwicklung:

Bekommt man per E-Mail vor Auslieferungstermin noch eine Art Auftragsbestätigung, in der steht, welche Geräte man bestellt hat? In der automatisch generierten E-Mail stand ja nicht viel mehr als der Link zur Datenangabe für die Xtra-Karte(n) sowie die Kontodaten.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Das werden wir gerne tun!

Schönen Abend noch!

Ciao
    Marco

• kann ich in den Tarif Xtra Friends wechseln?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    kann ich in den Tarif Xtra Friends wechseln?

Gruß, Simon

omg!

Du kannst all das tun, was auch mit jeder anderen Xtra-Card möglich ist. ;)

Grüße,
    Marco

• Kenne mich da doch nicht aus, habe im Moment Vodafone und in den Compact kann man nicht mehr ohne weiteres wechseln.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Ich fände es auch enttäuschend, wenn das F3 doch einen Lock auf Xtras hat, da ich es dadurch nicht wie vorgesehen nutzen kann.

Man man man - kaum ist man mal einen halben Tag weg, schon ist der Thread auf 12 Seiten aufgebläht und enthält zunehmend nur noch sinnlose Diskussionen um ungelegte Eier.
    Wenn ich dann sehe, dass hier der Händler der mit einem Superangebot angekommen ist, geradezu in die Ecke gedrängt wird, nur weil einige über einen Lock spekulieren müssen den noch niemand kennen kann weil das Gerät ja schlicht noch nicht ausgeliefert ist, dann könnte ich geradezu mehr als ärgerlich werden - der Höhepunkt ist ja wohl die dreiste oben zitierte Argumentation (stellvertretend für offensichtlich einige andere).
    Nur mal zur deutlichen Erinnerung: Die vorgesehene Nutzung des Gerätes ist die mit der beigelegten Xtra-Karte. Schluss, Aus, Ende!
    Wer unbedingt ein Handy für eine andere Karte braucht, der muss sich ein freies Gerät kaufen. Aber - und Kinder, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein - das gibt es nicht für 9,95!
    Da sieht man mal wieder, dass die Geiz-ist-Geil-Mentalität schon häufig in blanke Gier umgeschlagen ist und sich manche Leute nicht mehr über ein Schnäppchen freuen können, sondern auch dann noch rumjammern dass es nicht noch und noch und noch besser geht.
    Ich kann nur hoffen, dass die Händler hier die merkwürdigen Ansprüche einiger User hier richtig einschätzen können und sich nicht die Lust nehmen lassen weiterhin für alle die sich darüber freuen können Schnäppchen anbieten.
    Tschuldigung, aber das musste jetzt mal raus.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!