Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Re: Re: Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Noch eine Frage :)
    Sehe ich das richtig, das F3 hat also auch GID-Lock statt Netlock?

Hallo,

mittlerweile kann ich Dir gar nicht genau sagen, ob die erwartetetn Geräten einen NetLock oder einen GID-Lock haben. Wir haben heute mehrere Gespräche mit unserem Großhändler geführt.

Wir gehen nun stark davon aus, dass es GID-Lock Geräte sein werden. Dies ist aber je nach Serie unterschiedlich. Genaueres wissen wir, wenn die Gerät vor Ort sind!

Falls damit einer ein Problem hat, kann er die Bestellung selbstverständlich stornieren!

Danke für Euer Verständnis!

Ciao
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von riennevaplus81
    Bekommt man eigentlich nochmal eine Info, wenn die Überweisung angekommen ist und ob die Aktivierung der Xtra-Karten "durch" ist?

Leider können wir bei der großen Anzahl an Bestellungen nicht jedem den Eingang des Geldes bestätigen!

Wir bitten um Verständnis!

Danke!

Gruß
    Marco

• Net-Lock oder GID-Lock?

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Im Gegensatz zu Netlock funktionieren bei GID nur xtra-SIMs.

Das habe ich mir schon gedacht, aber warum heisst das dann GID-Lock und nicht etwa Xtra-Lock? Wofür steht GID?

Aber viel wichtiger ist eine klare und definitive Antwort auf die Frage "Net-Lock(klarmobil geht) oder Wasauchimmer-Lock(klarmobil geht nicht)?".

• Re: Net-Lock oder GID-Lock?

Zitat

Original geschrieben von drSeehas

Aber viel wichtiger ist eine klare und definitive Antwort auf die Frage "Net-Lock(klarmobil geht) oder Wasauchimmer-Lock(klarmobil geht nicht)?".

Eine verbindlichere Aussage wirst Du nicht erwarten können.

• Auf einer SIM gibt es verschiedene Felder, eines davon heißt GID, dieses kann mit verschiedenen Werten bestückt werden, daraus wird dann ein Lock.

...

• drSeehas: falls du das Nokia 1600 bestellt haben solltest... das kann man doch auf einer italienischen Homepage ganz einfach kostenlos entsperren. Dann geht auch deine Klarmobil-Karte.
    Für das F3 habe ich noch keine kostenlose Entsperrseite gefunden.

Zitat

Das habe ich mir schon gedacht, aber warum heisst das dann GID-Lock und nicht etwa Xtra-Lock? Wofür steht GID?

okay Leute,

dann gehen wir davon aus das es GID Lock Geräte sind!

Wir wollten Euch ein attraktives Angebot machen und ich kann nicht verstehen, wieso daraus solch ein Hehl gemacht wird?

Wem es also nicht passt, der schickt uns bitte eine Stornierung seiner Bestellung via E-Mail!

Für das nächste Mal haben wir wieder etwas gelernt!

Ciao
    Marco

• storniere doch einfach, wenn dir die antwort so wichtig ist und du schon bestellt hast.

dann kaufst du dir entweder ein freies für 40-60 EUR oder wenn die antwort feststeht woanders ein Xtra-Pack für 30-77,45 EUR.

es weiss momentan niemand.

EDIT: tja, nun ist das passiert - siehe oben - was ich schon vor seiten geunkt habe.

und ich habe vollstes verständnis dafür.

• Re: Re: Net-Lock oder GID-Lock?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Eine verbindlichere Aussage wirst Du nicht erwarten können.

Beim Schreiben meines Beitrags war der zitierte Beitrag noch nicht zu lesen. Die Beiträge haben sich also überschnitten.

Zitat

warum heisst das dann GID-Lock und nicht etwa Xtra-Lock? Wofür steht GID?

Meine Interpretation: Bei einem XTra-Lock könnte man vermuten, jede XTra-Karte funktioniert. GID-Lock ist das Extremste und gleich SIM-Lock: es geht nur genau diese eine SIM-Karte, die Du zu dem Handy dazubekommen hast.

Andere bieten auch schon an und schreiben auch "GID" ins Angebot, z.B. der hier :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!