Neue Handys ohne Vertrag

• meinst Du Ich setzt mich jetzt stundenlang hin und rechen die Bruttopreise aus für die Katz, odder was !!! :)

steht doch alles da, wer Interesse an einem bestimmten Gerät hat, kriegt auch einen Preis.

• Zitat

Original geschrieben von riljoo
    meinst Du Ich setzt mich jetzt stundenlang hin und rechen die Bruttopreise aus für die Katz, odder was !!! :)

So stell ich mir den Megakundenservice vor! Wolltest uns Teile für Nettopreise verkaufen? :flop:

• klar, ich schreib ich jetzt alle 10000 verfügbaren Artikel auf,...

Wer hat eigentlich gesagt dass es billig ist ?

• Zitat

klar, ich schreib ich jetzt alle 10000 verfügbaren Artikel auf,...

Wer hat eigentlich gesagt dass es billig ist ?

Und wer hat geschrieben, dass deine Artikel billig wären?

• Hi,

auch auf die zweite PN kann ich nicht antworten, da dein Postfach immernoch voll ist ;)

Zitat

Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.

• Zitat

E61 würde 321,92631 € kosten + Versand

*grööööööööööööhl*

guenstiger.de preis steht bei knapp 310€, ich frage mich wer bei dir kauft. von TT wohl kaum jemand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!