ZitatOriginal geschrieben von riljoo
Navigationssysteme
Was hasst du den da alles an Navis?
Bitte mit Preisliste
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von riljoo
Navigationssysteme
Bitte mit Preisliste
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von riljoo
Handys/Prepaid
Mobilfunkzubehör
MobileComputing/PDA
Funk
Festnetzprodukte analog/ISDN und Zubehör
Internettelefonie
Netzwerk-Komponenten
USV & Überspannungsschutz
IT Produkte
Home Entertainment
Digitalkamera
Navigationssysteme
Heasets
TK Installation
Netzwerk Installation
Werkzeuge & Prüfgeräte
Speichermedien
Verbrauchsmaterial
Kaffeemaschinen
und Ersatzteile
u. A.
am Aschermittwoch, tätätä,...
Mal ganz ehrlich:
Sag mal wenn du was verkaufen willst, dann poste doch mit Preise und genaue Modelle, oder lass es einfach sein !
Weil ich glaube nicht dass man einem SERIÖSEN Verkäufer seine Artikel aus der Nase ziehen muss, um was bei Ihm zu kaufen !
Du weisst ja bestimmt es gibt genug gute Händler ! :flop:
oder unser pubertierender Kleine feierte sein ersten Karneval und hält sich immer noch für witzig....
ZitatOriginal geschrieben von pitmeister
Bitte mit Preisliste
Danke für die PN allerdings kann ich erstens nicht Antworten, weil dein postfach voll ist und zweitens würd ich immernoch Gerne die Preise der Jeweiligen Modelle wissen
Danke ...
oh natürlch, Ich vergas,...
werter König - Kunde, möchten Sie heute ein exklusives NOKIA N93i zum unschlagbaren Preis von 729,- € käuflich erwerben,...
oder doch lieber ein putziges SonyEricsson oder etwa ein schnuckeliges Navigationssystem damit Sie sich so leicht verlaufen,...
Ist denn 'ne Büroklammer für 'nen guten Preis auch dabei ...?
ja hab Ich auch,...
schön dass es immer wieder Threads gibt die nach einem Schloss schreien
Wenn du so tolle Angebote hast mach's öffentlich damit wir alle was davon haben, ansonsten verkriech dich in dein Schneckenhaus
ey riljoo, wenn ich mich nicht irre war ich schonmal bei dir in hassloch ein handy holen. war damals soweit auch ganz zufrieden, aber mit den postings hier tust du dir keinen gefallen.
bist jetzt unter die händler gegangen?
ykc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!