Neue Handys ohne Vertrag

• Mal ganz ehrlich:
    Sag mal wenn du was verkaufen willst, dann poste doch mit Preise und genaue Modelle, oder lass es einfach sein !
    Weil ich glaube nicht dass man einem SERIÖSEN Verkäufer seine Artikel aus der Nase ziehen muss, um was bei Ihm zu kaufen !
    Du weisst ja bestimmt es gibt genug gute Händler ! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Was hasst du den da alles an Navis?

Bitte mit Preisliste :)

Danke für die PN allerdings kann ich erstens nicht Antworten, weil dein postfach voll ist und zweitens würd ich immernoch Gerne die Preise der Jeweiligen Modelle wissen :)

Danke ...

• oh natürlch, Ich vergas,...

werter König - Kunde, möchten Sie heute ein exklusives NOKIA N93i zum unschlagbaren Preis von 729,- € käuflich erwerben,...

• oder doch lieber ein putziges SonyEricsson oder etwa ein schnuckeliges Navigationssystem damit Sie sich so leicht verlaufen,...

• schön dass es immer wieder Threads gibt die nach einem Schloss schreien :rolleyes:

Wenn du so tolle Angebote hast mach's öffentlich damit wir alle was davon haben, ansonsten verkriech dich in dein Schneckenhaus

• ey riljoo, wenn ich mich nicht irre war ich schonmal bei dir in hassloch ein handy holen. war damals soweit auch ganz zufrieden, aber mit den postings hier tust du dir keinen gefallen.

bist jetzt unter die händler gegangen?

ykc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!