Xun Chi 138 - 155€

• [QUOTE] Original geschrieben von MacIntel
      msztec

Wie wäre es, wenn du deinen Verpflichtungen ordnungsgemäss nachkommen würdest und die Leute nicht versuchst, zu verar...? Wegen dir habe ich Mehrkosten i.H.v. runden 40€ zzgl. Benzinkosten gehabt. Also halte dich zurück sonst lernst du mich kennen.

Kannst du mir die Aussage erläutern, was für mehr kosten ? Benzinkosten hatte ich auch denk mal zurück vielleicht haben wir uns auf halber strecke getoffen !!!

ICh wüsste nicht wieso du mir drohen solltest!

überweis die von dir verursachten kosten und verhalte dich nicht wie ein klein Kind !!!

• msztec

Du schaffst es nicht, Dinge ordnungsgemäss zu versenden und willst mich beim 2. Versand auch noch veralbern. Du hast das Gerät trotz TÄGLICHER Anrufe bei dir nachweislich erst dann versandt, als ich mir ein anderes (neues) kaufen musste und dir eben dies sagte. Erst 1 Tag danach kam der Identcode, den ich über eine Woche vergeblich angefordert hatte. Laut Tracking sagte dieser, dass das Paket auch genau an dem Tag erst versandt wurde, als du mir den Trackingcode durchgegeben hattest. Und dann wunderst du dich, dass ich das Paket nicht mehr annehme? Bitte...
    Benzinkosten kommen daher, weil ich mir aus einem 90km entfernten Ort eben jenes Ersatzgerät beschaffen musste und dort auch noch 2x hin musste.
    Ich werde hier an dieser Stelle nicht mehr mit dir diskutieren.

• Zitat

Original geschrieben von MacIntel

Sehr schön. Das pass hier nämlich auch nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von kant
    also ich fand die diskussion interessant... :top:

ma

Dann hätte man aber mindestens mal einen Link zur Vorgeschichte erwarten können ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von MacIntel
      msztec

Du schaffst es nicht, Dinge ordnungsgemäss zu versenden und willst mich beim 2. Versand auch noch veralbern. Du hast das Gerät trotz TÄGLICHER Anrufe bei dir nachweislich erst dann versandt, als ich mir ein anderes (neues) kaufen musste und dir eben dies sagte. Erst 1 Tag danach kam der Identcode, den ich über eine Woche vergeblich angefordert hatte. Laut Tracking sagte dieser, dass das Paket auch genau an dem Tag erst versandt wurde, als du mir den Trackingcode durchgegeben hattest. Und dann wunderst du dich, dass ich das Paket nicht mehr annehme? Bitte...
    Benzinkosten kommen daher, weil ich mir aus einem 90km entfernten Ort eben jenes Ersatzgerät beschaffen musste und dort auch noch 2x hin musste.

Also ich weiß nicht was du dir da zusammenreimst, ich kann auch gerne hier die Postident nummer posten dann sehen ALLE das du hier mir sachen unterstellst !!!

Die Post identnummer zeit den Tag an,den ich dir zugesichert hat, ich hab die Fakten schwarz auf weiß und du denkst dir sachen aus , die du noch nicht mal belegen kannst, die frist ist abgelaufen ich warte auf das geld !!!

• Ehrlich. Bitte etwas zur Vorgeschichte. Haleb Sachen machen keinen Spass beim lesen und wenn Ihr uns schon dazu bringt, dies zu lesen und wir uns "ein Urteil" erarbeiten, dann würd ich doch gern alles wissen. ;)

# ...

• Ahh muss noch einkaufen und darf das Popcorn nicht vergessen - Wird hier noch spannend :D

• @ cellphones

Text richtig lesen!

Doch das Xun Chi 138 setzt dem Miniturisierungswahn die Krone auf. Das Gerät ist so lang wie andere Handys breit: ganze 70mm misst der Winzling vom Scheitel bis zur Sohle und schlägt damit sogar das Zwergenhandy PN-218, das Pantech vor einigen Monaten der erstaunten Öffentlichkeit präsentierte.

Auch die Produktbeschreibung stimmt vorne und hinten nicht....da hat eine Webseite von der anderen nur abgeschrieben.

Das Handy ist weder von Pantech noch von Samsung.

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!