Xun Chi 138 - 155€

  • Ich hatte am Wochenende überall gesucht, wo ich das Gerät am günstigsten bekomme. Bin dann auf http://www.my-gsm.eu gestossen. Die haben das Gerät am Lager und waren am Telefon nett und kompetent. Findet man selten;)
    Ich habe gleich per Nachnahme bestellt. Lieferung per UPS für insgesamt 169€.


    Ich habe nichts mit dem Laden zu tun noch kenne ich ihn näher.

  • Na, dann wollen wir mal hoffen, das für dich alles gut läuft....


    Den, schau mal hier:


    Hier


    und


    Hier



    Gruß

    "IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

  • Cool.
    Sag mal bescheid ob die Lieferung problemlos über die Bühne gegangen ist. Das Teil interessiert mich auch :cool:


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Mal ´ne Frage nebenbei, ist dieser Hersteller "Xun Chi" auch auf der diesjärigen Cebit dabei?

  • Hat das Teil wirklich einen GPS Empfänger? Der hier genannte Händler behauptet das ja!


    Kann ich gar nicht glauben.... :confused:


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Hätte auch nicht viel Sinn gemacht :D



    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Oh...Das sind ja echt schlechte Nachrichten. Nur gut, dass ich den UPS Fahrer kenne. Da kann ich wenigstens das Paket aufmachen.
    Ansonsten ist das mit dem GPS natürlich Unsinn! Das sollte klar sein. Samsung ist AFAIK der Hersteller des Gerätes.


    Mal sehen, ob es klappt:)

  • Zitat

    Original geschrieben von MacIntel
    Nur gut, dass ich den UPS Fahrer kenne. Da kann ich wenigstens das Paket aufmachen.


    So gut kann man eigentlich niemanden kennen der noch bei klarem Verstand ist.
    Auch bei UPS gilt: Wer NN-Lieferungen vor Zahlung öffnen lässt und sie bei nichtgefallen des Inhaltes womöglich zurückgehen lässt, fliegt. Zu Recht übrigens!

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!