Java Standartprogramme im v3i

  • Hallo :)
    Mein liebes Frauchen hat ein wenig mit ihrem v3i rumgespielt und dabei sämtliche Java Programme gelöscht, welche Standartmässig auf dem Telefon sind. :flop:
    Gibts irgendeine möglichkeit diese wieder aufzuspielen? z.B. die Programme von meinem v3i runterziehen und auf ihrem v3i wieder aufspielen?


    LG Viper

  • Jedenfalls ist es nicht vorgesehen. Wundert mich aber, daß die überhaupt löschbar sein sollen. Habs zwar noch nie ausprobiert, kommt mir aber trotzdem komisch vor.


    Wo sucht er denn die Programme zum Anzeigen in der liste? Auf dem Phone oder auf der Speicherkarte?
    Wenn er auf der Karte sucht, ist alles i.O. Dann stell einfach wieder auf Telephon um und alles ist gut.


    Wenn Du im Applikationen-Menu bist, drück die mittlere Taste und wähle "Speichereinheit wechseln".

  • Hallo Fabian, also das löschen geht sehr einfach. Einfach in die Einstellungen gehen, dann Menüpunkt Java Setup, dort dann auf Alle Applik. löschen gehen.
    So zumindest hat sie mir erzählt wie es passiert sein soll. :mad:
    Naja, wie es im Augenblick genau aussieht kann ich erst sagen, wenn sie wieder da ist, da sie sich zur Zeit im Ausland aufhält.


    LG Viper

  • Das Löschen geht wirklich so einfach wie es Dein Frauchen gemacht hat - ich habe meine auch (absichtlich) so gelöscht.
    Zum Installieren von Java-Applikationen brauchst Du z.B. das Programm "Moto MIDlets Manager" (und natürlich die Original-Spiele)
    Gruß
    G.

  • Hi GSMFuzzy, ich hab mir mal den MIDlets Manager runtergeladen. Scheinbar scheint es damit zu gehen. Man kann die orginalspiele und den Music Player auf den PC sichern und mit dem selben Programm an das andere Handy übertragen.
    Danke dir :top:


    LG Viper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!