BASE Vertrag für 10,- GG

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    ZUsammenfassen:


    Tarif aus dem ersten Posting wählen, auf dem Vertrag "Auszahlung 220 Euro, anch Rückpsrache mit WS" schreiben und für 15 Euro (rechnerisch) im Monat telefonieren und SMS schreiben..


    Welcher Provider / oder original NB ?


    Hammer Angebot eigentlich. Wären ja sogar nur 10 eur im Monat wenn man auf die SMS verzichtet.


    Aber wie sieht es mit der Netzüberlastung bei ePlus/base derzeit aus?

  • Sorry wenn ich hier jetzt reinkacke, aber jeder sollte sich 3x überlegen ob er bei diesem Anbieter einen Vertrag abschliesst. Ich ahne schon das dieser Thread bald 50 Seiten lang wird...

  • Abwarten....ich persönlich hatte/habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit SH

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich bin selber ein Sparhandy Geschädigter, ich mußte vor knapp 2 Jahren ca. 2 Monate um die einmalige Erstattung kämpfen!
    Wenn ich nicht persönlich in Köln vorbeigefahren wäre, und vor Ort gewaltig Rabatz gemacht hätte, wäre die einmalige Erstattung vermutlich nie gekommen.
    Persönlicher Telefon und E-Mail Kontakt war fast unmöglich. Ich rate daher jedem Interessenten "VOR" Vertragsabschluß mal die Kontaktmöglichkeiten mit Sparhandy ausgiebig auszutesten!
    Sparhandy bietet seine Dienste bei Ebay nicht an, es würde vermutlich zu viele ROTE minus Punkte regnen.
    Google ist sehr ergiebig!
    Gruß angelo

  • Mein Bruder hat sein "Startguthaben" damals auch nicht bekommen und das trotz mehrmaliger Anrufe, etlicher Mails etc.
    Die Sache wurde von Sparhandy einfach ausgesessen und wir haben dann irgendwann entnervt aufgegeben.


    Ich finde es schon ein starkes Stück hier einfach wieder mit Angeboten aufzutauchen obwohl aus früheren Aktionen noch jede Menge Altlasten bestehen.


    Ich kann nur jedem raten, sich genau zu überlegen, ob man mit einer solchen Firma Geschäfte machen will zumal es hier eine Vielzahl an günstigen, engagierten und (meist) freundlichen Händlern gibt, die ihre Kunden nicht im Regen stehen lassen - beispielsweise mein Favorit "Handy4less" aber auch "Handysascha", "DaRappa", "fonmarkt", "echlecom" (leider lange nicht mehr hier gesehen) und sicher auch noch einige andere, bei denen ich aber noch nichts bestellt habe.



    Wer aber viel Zeit, Emails zu schreiben, eine Telefonflat, Nerven wie Drahtseil und eine Rechtsschutzversicherung hat und was zu erzählen haben will, kann natürlich auch bei Sparhandy bestellen ;)



  • @ user und @ mods


    achso und nu zum eigentlichem thema ich habe damals auch für einen bruder bei sparhandy einen vertrag gemacht und es lief auch so ungefähr wie bei meinem vorgänger ab. :flop:


    aber jetzt kommt der knaller ein bekannter den ich aber nur flüchtig kenne hatte bei in inder city ein i-cafe und hat dort für sparhandy auch verträge gesammelt oder abgeschlossen wie manns nimmt er hat auch weder eine provision gesehen noch die auszahlung an die kunden. :flop:


    Aber ein muss man sparhandy lassen bei schalten der verträge sind sie sehr schnell. :D



    und ich verstehe immer noch nicht warum mods wenn wirklich fast alle user probleme mit dem händler haben noch neue angebote von dem hänler posten lassen.


    Denn wenn ich richtig gelesen habe gibt es noch ne menge leute die immer noch nicht ihr geld bekommen haben obwohl der Vertrag schon längst die 24 monate rum hat.



    naja egal ich finde da sollte ein schloss vor bevor wirklich wieder 50 seiten daraus werden.


    mfg und gute nacht

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Nach Einführung der neuen SAP Software haben wir keinerlei bekannte Altlasten mehr. Wer sich noch "geschädigt" fühlt, schreibt mir einfach eine kurze Mail mit Schilderung des Sachverhaltes und wir werden umgehend handeln.


    Wilke.Stroman@sparhandy.com


    Das Angebot ist übrigens bis zum 31.3. verlängert worden, das gilt auch für mein TT Angebot mit der Einmalerstattung.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Davon steht nichts, bevor man "unverbindlich" seine persönlichen Daten eingeben muss. Nur E+.
    Kann also nur E+ direkt, kein Provider sein, das würde ansonsten IMHO gegen 1000 Vorschriften verstoßen. ;)


    Steht im Kleingedruckten wenn man sich den Vertrag runterlädt bei Speicherung der Verbindungsdaten: "Eine Nachweispflicht der The Phone House GmbH ...."


    Also ist das nicht direkt sondern TPH, hätte mich auch gewundert, bei obocom gibts gerade mal EUR 135 für einen Original e-plus Base 2.

  • Re: Hier für 6,- / Monat


    Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    Unter http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=70727 gibts die Erstattung auf einmal und der Preis pro Monat ist nur 6,- Euro.


    P.S. nicht mein Shop, leider :mad:


    Das ist der Base 1. Wundert mich auch das den e-plus so stark subventioniert, verglichen mit den EUR 135 die es für Base 2 bei obocom gibt.


    Debitel Base gibts bei Obocom auch für insgesamt um die 195 EUR, aber da wäre mir The Phone House lieber, man scheint ja nichts schlechtes über TPH zu hören und EUR 220 Auszahlung ohne Anschlussgebühr ist ja auch gut.


    Hat irgendjemand einen direkten Link zu den The Phone House Base Konditionen, insb. "Nebenleistungen". Sind die mit e-plus direkt vollkommen identisch? Kann da nirgends was auf der TPH Seite finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!