BASE Vertrag für 10,- GG

  • Hallo,


    sicher auch ein interessantes Angebot:


    http://www.sparhandy.de/offer.php?angebot_id=53


    Base Vertrag für 10,- GG bzw. 15,- GG inkl. netzinterner Frei SMS

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hab ich nur schlechte Erfahrungen mit so Angeboten gemacht.
    Vor allem wenn der Händler dann nicht auszahlt.
    Hab einige Bekannte die haben so Angebote wahrgenommen und mussten dann trotzdem alles bezahlen. :p

  • Hallo,


    hmm, der Anbieter hat in der Vergangenheit hier - sagen wir mal so - eine durchaus nicht sehr glückliche Hand bewiesen.
    Ganz allgemein würde ich sagen, dass man sich auf diese monatliche Erstattungen erst gar nicht einlassen sollte, man vermeidet dann doch einigen Ärger.


    Konkrete Gegenfrage: warum kann man das Angebot nicht mit Einmalerstattung aufstellen?


    Meine persönlichen Erfahrungen mit Sparhandy waren durchaus positiv, es bleibt aber das Fazit aus dem 1. Satz :-)


    Gruss
    Dieter

  • Da wird ja ein exklusives Gerät angeboten: Sparhandy Flat. Irgendwelche Details dazu?! ;) Der Laie würde doch nachfragen, was das für ein Gerät ist, oder nicht?

  • Sparhandy:


    Wie wäre es mit einer Einmalzahlung im ersten Monat (gleichen Monat) des Vertragsabschlusses ?!


    Das würde sich positiv auf die Resonanz auswirken...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo Sparhandy,


    bietet ihr auch BASE-Verträge mit einmaliger Auszahlung an? Mir ist klar, dass man dann rechnerisch nicht auf 10,00,- kommen wird, aber vielleicht gibt's ja trotzdem einen guten Kurs?


    Gruß



    clio

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Hallo,


    wir können hierfür 220,- Euro anbieten. Die Auszahlung erfolgt am Ende des Folgemonats, bezogen auf das Lieferdatum. Bitte notieren Sie diese geänderte Kondition auf dem Vertrag (nach Rücksprache mit Wilke Stroman), dann wird der Auftrag auch so bearbeitet!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • ZUsammenfassen:


    Tarif aus dem ersten Posting wählen, auf dem Vertrag "Auszahlung 220 Euro, anch Rückpsrache mit WS" schreiben und für 15 Euro (rechnerisch) im Monat telefonieren und SMS schreiben..


    Welcher Provider / oder original NB ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69

    Welcher Provider / oder original NB ?


    Dürfte / müsste Mobilcom sein, oder? :confused:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Dürfte / müsste Mobilcom sein, oder? :confused:

    Davon steht nichts, bevor man "unverbindlich" seine persönlichen Daten eingeben muss. Nur E+.
    Kann also nur E+ direkt, kein Provider sein, das würde ansonsten IMHO gegen 1000 Vorschriften verstoßen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!