Alles Kostenlos Angebot und 360 Euro Gesprächsguthaben

• 1 mal und nie wieder!
    Wem seine Kunden egal sind, braucht sich nicht über solch "gute Kritik" wundern. Btw. Auszahlung ist nicht alles !! Es kann ja nicht so schwer sein, mal auf eine Email zu Antworten und die Anfrage zu bearbeiten...

• Ich würde ein Angebot mit monatlicher Erstattung nicht einmal bei einem seriösen Händler mit gutem "TT-Leumund" abschließen. Was soll ich dann erst von einem Angebot halten, das von einem notorisch desorganisierten Händler wie Sparhandy stammt, mit dem ich leider selber meine negativen Erfahrungen gemacht habe?

Der einzige Vorteil, der für ein Sparhandy-Angebot spricht, ist die Tatsache, dass man am Ende weiß, warum das Angebot so günstig war. Man muss hart arbeiten, um die zugesagten Leistungen auch zu erhalten. In der Kalkulation ist sicherlich eingerechnet, dass ein Teil der Kunden irgendwann ihre Bemühungen einstellt und auf die ihnen eigentlich zustehenden Leistungen verzichtet. Für Liebhaber des Schreibens von Beschwerdebriefen und/oder -mails ist ein Sparhandy-Angebot natürlich ein besonderer Genuss. Gerade bei diesem Angebot hat man 24 Monate lang viel Freude...

• Re: Alles Kostenlos Angebot und 360 Euro Gesprächsguthaben

Also ich habe gute Erfahrungen mit Sparhandy gemacht. :top:

Aber eine andere Frage. Ist es denn auch möglich, den Betrag auf einmal auf das Bankkonto zu bekommen? Von mir aus dann auch ohne Handy oder so...

Was deckt denn der Mindestumsatz alles ab?

Gespräche in alle Netze?
    sms netzintern oder in alle Netze?
    Was ist 25 Euro Simkarten-Pfand und fällt dieser an?

• Hier werden zwei Angebote gemixt.

Das Sim for You Angebot läuft über Victorvox. Diese kassieren den Sim Karten Pfand wenn die Karte nicht retourniert wird.

Das beschriebene Angebot ist ohne einen solchen Pfand. Der Mindestumsatz / das Guthaben gilt für Gespräche, nicht für SMS.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• In allen Threads wird zum Thema "Altlasten" unserer Firma geschrieben. Ich habe konkret darum gebeten mir solche Fälle zu mailen. Bislang ohne jegliche Rückmeldungen.

Sollte noch jemand eine berechtigte Altlast haben, so sende er mir bitte eine entsprechende Mail: Wilke.Stroman@sparhandy.com

Wir werden den Vorgang dann sofort prüfen und im Interesse des Kunden handeln und ggf. eine Erstattung vornehmen.

Wer keine "Sparhandy Altlast" hat, möge bitte der Fairneß halt halber auch nicht auf solche hinweisen! Wie gesagt, ich habe hierzu nämlich noch keine Mails bekommen.

Das in der Vergangenheit nicht alles perfekt und schnell abgelaufen ist haben wir eingeräumt. Jeder Kunde soll aber das bekommen was er bestellt hat, auch zu den angegebenen Konditionen. Wenn das nicht so ist, beheben wir das Problem!

An unserem Service haben wir stark gearbeitet. Dazu habe ich ja schon einiges berichtet. Sie können sich also darauf verlassen das nun alles wie beschrieben funktioniert.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Guten Morgen Wilke,

ich hab Dir mal an diese Emailadresse geschrieben bzgl. einer anderen Sache und hoffe, dass ich nun auch mal eine Antwort bekomme. ;)

Es ist wirklich nicht leicht jemanden bei Euch zu erreichen. Mehrere Versuche waren ergebnislos. Daran solltet Ihr unbedingt arbeiten.

Grüße Frank

• Wie sieht es mit dem Angebot 71 von der Homepage aus? In einem älteren Thread zu einem Base-Angebot hattet ihr ja mal eine Einmalzahlung angeboten. Wäre das mit dem Angebot auch machbar?

• Warum dir fast niemand eine e-mail schreibt ist doch offensichtlich. Sie werden doch eh so gut wie nie beantwortet. Da kann man sich den Aufwand sparen.

Ich verweise da mal auf deine victorvox "T-Mobile Abstauberaktion". Dass was versprochen wurde konnte nicht eingehalten werden. Aber die Provision die habt ihr schön eigestrichen.......bei der Problembewältigung habt ihr eure Kunden dann eiskalt im Regen stehen lassen.

Auf zig e-mails und Faxe zu der Problematik kam von der Firma Sparhandy rein gar nichts in puncto feedback oder Hilfe zurück.

Und in puncto Service schweige ich mich lieber mal aus. Hier hilft ein Blick in google, dann weiß man was los ist.

P.S.: Das Wort Fairness aus deinem Mund klingt doch fast wie Hohn :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!