Mitarbeiter gesucht

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    T1 und schlechte Noten - Kombination ist leider nicht selten ;-)

Jetzt ist alles anders Jungs ;)

Mathe 1
    Englisch 2
    Deutsch 3

Habe mich auch jetzt nochmal dort um ne Ausbildung beworben , mal sehen was kommt aber wir driften grade ziehmlich vom Theard Thema ab oder ?:D

• Ich glaub viel mehr kann man wohl gegen eine Anstellung nicht unternehmen als du in dem Thread hier :)

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Zitat

Ich glaub viel mehr kann man wohl gegen eine Anstellung nicht unternehmen als du in dem Thread hier

:) Zumal wenn der Interessent erst in einem Jahr verfügbar ist...

• Hallo zusammen,

Ausbilfungsbeginn Sommer 2008: Hier werden wir nach heutigem Stand 2 Azubis einstellen. Bewerbungen werden also gerne angenommen.

Bewerber die nicht aus dem Kölner Umland kommen sind auch gerne gesehen, sofern Sie Ihren Wohnsitz ins schöne Köln verlegen möchten.

Also, einfach die Bewerbungsunterlagen einsenden!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zahlt Ihr Eure Gehälter auch zu zuverlässig wie die versprochenen monatlichen Überweisungen auf Kundenkonten ?

Ich bin geheilt von der Vorstellung, über Euch nochmal einen Vertrag abzuschliessen.

Viel Spass, wer bei dem Laden anheuert. Er sollte sich vorher mal über Rechtsschutzversicherungen erkundigen.

MFG

.. folgendes ergab meine 5 Sekundensuche bei google. Man merkt, ich bin nicht allein ..

"

ich hätte vorher ins Forum schauen sollen.
    Vor dem 30.November 2004 habe ich für meine Kinder 2 Verträge abgeschlossen. Angeblich ohne Anmeldegebühr und 25.--Euro Rückerstattung für anteilige Grundgebühr.
    Die Anmeldegebühr wurde verrechnet, eine anteilige Grundgebühr wurde nicht erstattet. Habe mehrfach gemahnt. Seit langer Zeit habe ich einen Vollrechtsschutz und werde aktiv werden.Vielleicht bringt man den Vermittler wenigstens in die Insolvenz.
    Falls es eine Interssengemeinschaft gibt, bei der ich mich anschliessen kann, wäre ich für Infos dankbar.

"

• Sparhandy ist seit der S700i Geschichte bei mir auf der Ignore-Liste.
    Erst Recht nachdem ich feststellen musste, dass meine persönlichen Daten anscheinend an einen anderen Debitel-Händler weitergegeben wurden, der mich andauernd mit Emails und Werbepost auf ach so tolle VVL hinweist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!