Mitarbeiter gesucht

• Hallo zusammen,

wir suchen händeringend neue Mitarbeiter zur Vollzeitanstellung in unserem Kölner Büro, Ehrenfeldgürtel 82-86:

- 3 Mitarbeiter/in Kundenbetreuung / Call Center
    - 1 Mitarbeiter/in Sekretariat
    - 3 Auszubildene (m/w) zur Bürokaufmann/frau

Solltet Ihr interessiert sein, oder jemanden kennen, schriftliche Bewerbungen bitte an:

Sparhandy GmbH & Co. KG
    Wilke Stroman
    Ehrenfeldgürtel 82-86
    50674 Köln

Wir bieten einen sicheren, gut bezahlten Job in unbefristeter Anstellung.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Werde am 01.07.07 zum Wehrdienst gezogen danach würde ich aber gerne ne Ausbildung machen :)
    Wäre dann nächstes Jahr.
    Interessiere mich sehr für Handys , komme aus Köln-Porz und bin 18 Jahre alt.
    Besuche im moment das Berufskolleg Deutzer Freiheit und habe auf dem 1ten Halbjahreszeugniss nen Durchnitt von 2,25 :)
    Man kann dir ja leider keine PN schicken schade

• Zitat

Original geschrieben von Bozz
    Man kann dir ja leider keine PN schicken schade

Ähm, die Firma hat sicherlich auch eine Webseite mit Kontaktdaten, aber putzig, dass du deine persönlichen Daten hier ausbreitest. ;)

• Wie wäre es dann mit info@sparhandy.com gewesen, ist doch naheliegend... :)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Ähm, die Firma hat sicherlich auch eine Webseite mit Kontaktdaten, aber putzig, dass du deine persönlichen Daten hier ausbreitest. ;)

Kann ruich jeder Wissen was ich für ein Toller Typ bin haha :top:

• Ja? Wieso lässt du dich dann zum Wehrdienst "ziehen"? ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Weil ich mich vor nem Jahr Freiwillig gemustert haben lasse um beim Bund ne Ausbildung zu machen ja und ich bin leider T1 ;)
    Und habe die Ausbildung nicht bekommen aufgrund damals schlechterer Noten ;)

• Dann hättest du dich doch nachmustern lassen können...

Zitat

und ich bin leider T1

Selbst schuld. Bei mir im Jahrgang war am Ende einer T1, der unbedingt zum Bund wollte (wie du :) ). Beim Konditest (1 Stunde Laufen im Wald) wurde er allerdings nach 30 Minuten nicht mehr gesichtet. Wie sich später herausstellte, hatte er die letzten 2 km mit dem Bus zurückgelegt. Die Sportler dagegen waren alle T2. Also... aber ok, das führt jetzt zuweit :) Wenn du nicht zum Bund willst, solltest du dich aber auf jeden Fall erkundigen, ob du nicht doch noch irgendwas gaaanz schlimmes haben könntest.

• T1 und schlechte Noten - Kombination ist leider nicht selten ;-)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!