Java-Games auf M50

• Servus,

hab schon ein paar mal versucht Java-Games auf mein M50 zu laden. Jedoch immer kommt immer die gleiche Fehler Meldung: "Zu weinig Speicherplatz".
    Jedoch is mein Speicherplatz gar net mal so voll, hab nur eine Klingelton und ein Logo gedownloaded. Liegt das an der Software? Kann mir jemand helfen?

Cu System

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• Von 228KB noch 16KB

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• Zitat

Original geschrieben von SystemX
    Von 228KB noch 16KB

Dann ist es ja kein Wunder!
    Java games brauchen normalerweise ein ganzes Stück mehr Speicher.

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Hi!!

16kb sind seeeehhhr wenig!! Jedes vernüftige Spiel braucht ca. 30 - 50 kb (z.b. Flowboarding: 59kb) Also wenn du dir eine etwas komplexere Anwendung herunterladen willst, dann hast du eintdeutig zu wenig Speicherplatz!! Geht mir aber auch oft so!:D

MFG

Joh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!