OK, Danke Crooks! Sehe schon, nicht so wirklich einfach, brauche aber leider eine solche Lösung und eine zweite Nr. / 2. Vertrag kann ich nicht woirklich gebrauchen.
DANKE für Eure Ratschläge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, Danke Crooks! Sehe schon, nicht so wirklich einfach, brauche aber leider eine solche Lösung und eine zweite Nr. / 2. Vertrag kann ich nicht woirklich gebrauchen.
DANKE für Eure Ratschläge.
ZitatOriginal geschrieben von docdan77
Echt, dass heißt wenn ich mit Prio 1 im Ausland bin, und bekomme einen Anruf und gehe nicht dran, dann entstehen weiterleitunsggebühren /Roaming?
Wie kann ich dem vorbeugen? Handy aus?
So ist es.
Handy auslassen bring nur etwas, wenn Du es nicht einmal im ausländischen Netz eingebucht hast. Andernfalls wird der Anruf erst ins Ausland geroutet und anschließend zurück nach D.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
...
Sprachanrufe werden nach 20 sek. von der Prio1 Karte auf die Prio2 Karte und dann auf die Mailbox (falls an) weitergeleitet.
...
Moin,
sach mal, sind die 20 Sekunden immernoch fest?
Unterscheiden sich die Karten in Deutschland vom Verhalten nicht? Es zählt nur die Priovergabe?
Einziger Unterschied der Karten ist die gezeigte Nummer bei SMS/MMS im Ausland? Und Gespräche aus dem Ausland?
Kann man, wenn ich die andere Karte versehentlich eingeschaltet zu Hause liegen habe und ich beim mitgeführten Gerät ein Gespräch nicht annehme, mir frühestens nach 40s auf die Mailbox sprechen?
Oder kann ich die RUL zur 2. Karte deaktivieren?
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!