Ja, vielen Dank für die Antwort. Die Dänen führen das N93i als kompatibel.
Das N93 ging erst nicht dort erst ab Softwareversion 2.0...gelistet.
Nokia Modelle mit SIM-Access-Profile
-
-
-
Hallo zusammen
Mein Kollege fährt einen neuen A6.
Gemäss seinen Angaben hat dieser die Option SAP.
Ich wollte nun mit meinem E61 koppeln und die Option prüfen.
Ich konnte das Passwort eingeben und war dann verbunden.
Telefonieren ging, Telefonnummern wurden aber nicht übertragen und konnten auch nicht im Display angezeigt werden.
Da während des Telefonierens meinen Empfangsanzeige auf dem Handy noch voll oben war, gehe ich davon aus, dass ich nur Handsfree gekoppelt war.
Dies, obwohl ich die Option BT SAP auf meinem Handy aktiviert habe.
Ideen?
Erfahrungen?Danke und Gruss
Danny
-
N95
Weiss jemand mit welchen Nokia FSP's das N 95 harmonieren soll ?
Antwort wäre nett. Auf den Nokia Seiten findet man dazu noch nichts.
Vielen Dank. -
zum E61 im A6 kann ich Dir nur was sagen zu der Namensübertragung. Bei Kopplung mit Sim-Access werden lt. Audi Liste bei diesem Telefon nur die Namend er Sim Karte nicht aus dem Telefon übertragen, steht so auf der Audi Homepage. Bei der Kopplung warte ich auch noch, bis ich das Auto habe.
-
wobei zu beachten ist, dass es im A6 zwei unterschiedliche BT Systeme gibt.
Gruss
Danny -
stimmt, ich rede von dem Bluetooth Telefon, ist die etwas teurere und neuere Version, gibt es glaube ich erst seit letztem Jahr, die andere ist eine Handyvorbereitung, da wird das Handy als Sendeeinheit genutzt.
-
Ich habe jetzt den A6 mit eingebautem Bluetooth-Telefon.
Habe das E61 gekoppelt, ist Vodafone gebrandet und hat die FW Version 2xxxx
und klappt prima. Namenslisten werden wie bei Audi beschrieben nur von der Sim Karte übertragen.
Als zweites Handy habe ich das 6230i genutzt, das geht noch besser, da werden auch die Kontakte aus dem Telefon übertragen und dann im Autodisplay angezeigt. Da sieht man dann die verschiedenen Namen mit einem Smbol für Festnetz, Handy etc.Als drittes ein normales Motorola V3 versucht, das hat nur Bluetooth, kein Sim Access.
Das kann man zum Telefonieren nutzen, das Handy bleibt online, strahlt also, es werden keine Namen übertragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!