Se K800i vs. W850i vs. w900i

• Hi liebe Handy Freunde

Vor paar Tagen wurde meine W800i mir gestohlen, das ich mir per Vertrag geholt hatte. Nun wollte ich mir ein neues zulegen. Aber ich weiss nicht was ich mir kaufen soll das K800i ist ja sehr geiles Handy mit 3 Megapixel aber nicht gut finde ich das der Joystick probleme machen würde wie beim W800i oder K750i und das das K800i kein Megabass hat.

Beim W850i finde ich super wie es aussieht und den Sound mit Megabass, nicht gut finde ich das es kein Autofokus hat und leider nur 2 Megapixel.

Beim W900i finde ich Super wie es aussieht und den Sound mit Megabass und Autofokus hat es auch aber keine 3 Megapixel Kamera.

Ich würde sagen das K800i ist das bessere für mich weil die Kamera ja so gut ist aber eine Guten Sound und gutes aussehen würde ich auch wollen ne.

Deswegen weiss ich nicht welches ich mir zulegen soll könntet ihr mit einen Tipp geben und mir behilflich seinen bei der Entscheidung....

Mfg Tottikayhan

• Wie sind den die Kopfhörer beim K800i. Aber das "850i sieht ja auch Flott aus und hat auch guten Mp3player aber kein Autofokus!!!!

MFG

• Kann mir den niemand noch einen Tipp geben und mich überzeugen. Wie ist es den mit den leuten die diese handy haben was findet ihr Toll und was nicht?

• Du solltest schon selber wissen was Du toll findest und was Dir an einem Handy wichtig ist !

• hi!

ich hab das k800i jez seit august und bin top zufrieden!
    bisher habe ich keinerlei probleme mit dem joystick.
    zwei kleine dinge gibt es jedoch, die mich stören.
    das wäre zum einen die miserable videoqualität und zum andern die etwas zu tief geratenen seitentasten für den musikplayer.

ansonsten :top:

würds mit keinem aktuellen gerät tauschen wolen

• Vielen dank figer-the-tiger.

Ich wollte noch mal die leute fragen die das W850i haben.

Ist die Kamera schlecht ohne Autofokus oder merkt man garnicht das das Autofokus nicht da ist.

Vielen Dank

MFG

• Also ich glaube, ich kann dir da nicht viel weiterhelfen, denn ich bin nicht so ein Experte bei sowas. Für mich ist die 2 Megapixel immerhin ein "Fortschritt", da ich zuvor nur ein Handy mit 0,3 Pixel hatte. Logisch ist auf jeden Fall, dass bei guten Lichtverhältnissen, die Bilder viel besser werden.

• also mein Bruder hat das W850 und ist vollends zufrieden. Ich habe mich jetzt für das K800i entschieden da für mich persönlich dies die bessere Wahl ist. MP3 Player gibts auch hier, Kamera ist besser. Letztendlich bleibt es aber wohl eine Geschmacksfrage.

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!