Software für T300

• Hallo Jungs & Mädels,

ich bin schwer enttäuscht von der bis jetzt gefundenen Software für's T300:flop:

Klar gibt's hier Hinweise, klar könnte ich das Internet durchsuchen. Ich hätte aber gerne einen Tip/Link von jemandem, der Erfahrung hat.

Ich möchte mit der Software vernünftig :rolleyes: das Telefonbuch editieren und SMS schreiben können. Bei Siemens bin ich da bedeutend besseres gewohnt als das, was ich bis jetzt ausprobiert habe.

Also, wer kennt das ultimative :top: Programm?

Holger

• :flop:

-muss dich leider Enttäuschen!!! Auf dem T300 kann man nur Spiele draufladen (per wap oder IrDa) da dieses Handy leider nur eine GameEngine eingebaut hat namens Mophun!
    -ob irgendwann jemand diese engine auch für was sinnvolleres nutzen kann/wird ist allerdings fraglich da der Speicher sehr begrentzt ist,was aben an einem Designfehler seitens Sony/Ericsson liegt!
    -möglich auch das ein späteres update der Firmware diesen Fehler behebt (ist möglich) aber das weiss nur S/E.

sy nemo66 :cool:

• Ist das die Antwort auf meine Frage? :rolleyes:

Ich suche Software zum Editieren des Telefonbuchs und SMS schreiben. Das würde vollkommen reichen.

Das Programm das ich habe, ich glaube es heisst MobileAgent, ist so scheisse, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben...

Nun suche ich die Alternative....

Holger

• Also wenn Du nur eine Software zum editieren des Telephonbuchs suchst solltest Du einmal die Suche (oben ROT) anwerfen. Denn zu diesem Thema gab es hier schon threads!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!