Welches S/// Bluetooth Headset zum Musikhören?

• Hallo Zusammen,

mit welchem Bluetooth Headset von S/// ist es denn möglich, nicht nur freizusprechen, sondern auch die Musik auf dem Handy (Z610i) zu hören?

Ich werde aus der S/// Internetseite nicht schlau. Ich habe hier auch ein Nokia und da funktioniert es Musik über das z.B. HBH-IV835 zu hören, was mit dem Z610i aber nicht funktioniert.

Gruß,
    6310man

P.S. Modelle die direkt nur ins Ohr gesteckt werden (wenn auch mono) wären für mich am interessantesten [ungern Kabel :-)]. Aber kein k.o. Kriterium.

• Heisst das, dass man mit S/// Handys keine Musik auf S/// Headsets die man sich direkt ins Ohr steckt übertragen kann, was von einem Nokia aus mit den selben S/// Headsets aber funktioniert?

• richtig, weil das überhaupt nicht dafür gedacht ist und weit unter radio klang liegt..

mfg

• Moin!

Muß es denn unbedingt eins von S/// sein?
    Ich hab z.B. ein HT820 von Motorola im Einsatz, das mit dem P990i wunderbar zusammenspielt und auch noch gut klingt.
    Radio geht damit natürlich nicht, da das Antennenkabel fehlt ;)

Gruß, Diet

• Das DS970 ist saumäßig in der Reichweite. Geht höchstens über 20cm. FINGER WEG. Kauft euch für soviel Geld lieber was Ordentliches!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!